Real Humans

Smalltalk
Antworten
tarrasch

Real Humans

Beitrag von tarrasch » 08.05.2013 07:00:15

Hat das real-humans-echte-menschen jemand von euch gesehen? Ich fand die Serie sehr gut.
MFG

Henrikx

Re: Real Humans

Beitrag von Henrikx » 08.05.2013 10:29:59

Ich habe alle Folgen gesehen. Erfrischend anders. In Arbeit sind noch zwei weitere Staffeln und so wie ich gelesen habe (leider) auch ein amerikanisches Remake. Dank Qarte (Debian Multimedia) habe auch alle Folgen archiviert.

tarrasch

Re: Real Humans

Beitrag von tarrasch » 08.05.2013 13:54:53

Henrikx hat geschrieben:Ich habe alle Folgen gesehen. Erfrischend anders. In Arbeit sind noch zwei weitere Staffeln und so wie ich gelesen habe (leider) auch ein amerikanisches Remake. Dank Qarte (Debian Multimedia) habe auch alle Folgen archiviert.
Hallo Henrikx,
ob das nun Real Humans,Kommissar Beck,Kommissarin Lund oder andere Produktionen aus Schweden und Dänemark sind, sie gefallen mir alle und ich frage mich, warum wir es nicht mehr schaffen, so eine Qualität auf den Bildschirm zu bringen. Oder ist das gar gewollt? Danke für deinen Tipp mit Quarte.
MFG

AndreK
Beiträge: 469
Registriert: 17.05.2007 19:20:58

Re: Real Humans

Beitrag von AndreK » 08.05.2013 16:17:36

tarrasch hat geschrieben:
Henrikx hat geschrieben:Ich habe alle Folgen gesehen. Erfrischend anders. In Arbeit sind noch zwei weitere Staffeln und so wie ich gelesen habe (leider) auch ein amerikanisches Remake. Dank Qarte (Debian Multimedia) habe auch alle Folgen archiviert.
Hallo Henrikx,
ob das nun Real Humans,Kommissar Beck,Kommissarin Lund oder andere Produktionen aus Schweden und Dänemark sind, sie gefallen mir alle und ich frage mich, warum wir es nicht mehr schaffen, so eine Qualität auf den Bildschirm zu bringen. Oder ist das gar gewollt? Danke für deinen Tipp mit Quarte.
MFG
tarrasch hat geschrieben:
Henrikx hat geschrieben:warum wir es nicht mehr schaffen, so eine Qualität auf den Bildschirm zu bringen.
Wenn Du direkt hinter einem Füllhorn sitzt das ohne Unterbrechung Geld auswirft, dann wüßtest Du warum. Mahlzeit!

Benutzeravatar
Luxuslurch
Moderator
Beiträge: 2091
Registriert: 14.09.2008 09:41:54

Re: Real Humans

Beitrag von Luxuslurch » 08.05.2013 16:56:38

Eher stellt sich eher die Frage, warum mehr Geld nicht automatisch zu mehr Qualität führt. Der BBC z.B. hat weniger Geld zur Verfügung als die hiesigen Öffentlich-Rechtlichen:

http://www.heise.de/tp/artikel/17/17691/1.html

http://blog.barnabas-crocker.de/tv-prog ... e-bbc-two/

ZumThema: Meine Chefin hat die Serie gesehen und ist schwer begeistert gewesen. Science Fiction ist sonst nicht so ihr Ding, aber ich wollte mir das auf ihren Tipp hin auch mal anschauen.
Debian Stable.
Der Mod spricht rot.

Benutzeravatar
joahlen
Beiträge: 1725
Registriert: 22.10.2010 03:02:41

Re: Real Humans

Beitrag von joahlen » 08.05.2013 22:59:53

Warum bringt das Fernsehen kein besseres Programm?

Warum ist BILD die größte Tageszeitung und nicht die FAZ/TAZ/SZ/Welt,
warum ist RTL der beliebteste Sender und nicht 3sat, ZDFneo oder arte,
warum nervt im Radio irgendein dauergutgelaunter Moderator zwischen Werbung und Banalpop während DLF ist ein Spartenprogramm ist,
warum nutzt fast jeder Facebookjunkie, jede Schule, jede Verwaltung und jedes Atomkraftwerk ein bestimmtes Betriebssystem obwohl es andere gibt,
warum fressen auch die Dosenfutter und Fertigkuchen von Discounter, die sich richtiges Essen leisten könnten,
warum, warum, warum.

Darum. Fängt mit "d" an, genau die z.B. dumm

JO
Es ist alles schon gesagt, nur nicht von allen.... Karl Valentin

Debian Jessie, XFCE auf älteren Think_pads (ab T21 bis T60/X60) und IBM/M55 SFF (C2D, 8 GB)
Any customer can have a car painted any colour that he wants so long as it is black. Henry Ford
Gilt auch für Laptops

lemak
Beiträge: 1213
Registriert: 09.11.2007 13:25:57
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Re: Real Humans

Beitrag von lemak » 09.05.2013 11:22:12

Also ZDFneo und Co. ist vom dauergutgelaunten Moderator auch nicht weit entfernt. Die machen Doku auch mehr zur Unterhaltung als Wissensbildung/Wissensvermittlung (Aufklärung mag sein). Wobei ich nur vereinzelnte Dokus von https://dokumonster.de kenne.

AndreK
Beiträge: 469
Registriert: 17.05.2007 19:20:58

Re: Real Humans

Beitrag von AndreK » 10.05.2013 14:08:16

joahlen hat geschrieben:Warum bringt das Fernsehen kein besseres Programm?

warum fressen auch die Dosenfutter und Fertigkuchen von Discounter, die sich richtiges Essen leisten könnten,
warum, warum, warum.

Darum. Fängt mit "d" an, genau die z.B. dumm

JO
Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Ob das was mit Dummheit zu tun hat bezweifle ich.

inne
Beiträge: 3281
Registriert: 29.06.2013 17:32:10
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Re: Real Humans

Beitrag von inne » 12.03.2018 16:17:44


Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 8068
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: Real Humans

Beitrag von TRex » 12.03.2018 19:03:54

Bild
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

guennid

Re: Real Humans

Beitrag von guennid » 12.03.2018 19:24:03

:mrgreen:

Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 788
Registriert: 31.07.2015 19:38:52
Wohnort: Hyperion
Kontaktdaten:

Re: Real Humans

Beitrag von MartinV » 12.03.2018 20:45:26

inne hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
12.03.2018 16:17:44
:arrow: https://www.watchbox.de/serien/real-hum ... chen-14725
Danke für den Link! Schaue jetzt Folge 1. :THX:
Die Vernunft kann einem schon leidtun. Sie verliert eigentlich immer.

Antworten