Girl's Club - @Marc Rebillet
https://www.youtube.com/watch?v=MGJZfmYMltM
Bei 1,5 Mio. Klicks, aber vlt. doch schon bekannt

Du bist hier nicht bei Wünsch dir was, sondern bei guck mal, oder lass esunitra hat geschrieben:30.11.2020 16:52:43Ich würde mir wünschen dass ein Moderator genau diesen Thread schliessen könnte. Ich kriege oft Benachritigungen aus diesem Thread. Dieser Thread ist schon lange Tod und nicht mehr zum Thema.
OK. ich habe Ihn abbestellt. Also auf ein fröhliches Forum User Music Thread. 7 Jahre alter Thread, dann auf hoffentlich nächste 7 Jahre![]()
Schreibst Du das deswegen -> viewtopic.php?f=15&t=157184&p=1256371#p1256371, ja das war unüberlegt. Das tut mir für Revod auch leid.unitra hat geschrieben:30.11.2020 16:52:43Ich würde mir wünschen dass ein Moderator genau diesen Thread schliessen könnte.
--Ich kriege oft Benachritigungen aus diesem Thread.
Vllt. schaust du ja nochmal rein und antwortest.Ich habe Ihn abbestellt.
Bitte was? Dies ist einer der wenigen großen Threads, in den regelmäßig was geschrieben wird, und eines der extrem seltenen Exemplare unter den alten, großen Threads, in dem überwiegen On-Topic zu lesen ist.unitra hat geschrieben:30.11.2020 16:52:43Dieser Thread ist schon lange Tod und nicht mehr zum Thema.
Ohh, böser, nachdenklicher Text, war mir unbekanntniemand hat geschrieben:30.11.2020 17:55:39Bitte was? Dies ist einer der wenigen großen Threads, in den regelmäßig was geschrieben wird, und eines der extrem seltenen Exemplare unter den alten, großen Threads, in dem überwiegen On-Topic zu lesen ist.
Damit das auch so bleibt, hier mein On-Topic-Teil:
Another Tale – Idiot
Die haben aber auch Power, die sie rüber bringen könnenIch will mein Leben weil es sonst ein anderer lebt!
thoerb hat geschrieben:05.12.2020 01:16:33Chris Rodrigues & Abby the Spoon Lady - I Wake Up With The Blues
Das mit den Löffeln hat schon was.![]()
HaHa! So habe ich das mal spielen gelernt. Also fastniemand hat geschrieben:04.12.2020 22:05:17Mal was völlig Anderes, mit einer kleinen Geschichte: MusicalBasics × kodeblooded – Für Elise Nightmare (What if Für Elise was by Skrillex)