Debianforum.de Shirt 2013

Smalltalk
cronoik
Beiträge: 2005
Registriert: 18.03.2012 21:13:42
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Debianforum.de Shirt 2013

Beitrag von cronoik » 03.10.2013 22:13:32

Hallo Forumler,

ich würde mich bereit erklären die nächste T-shirt Runde zu organisieren. Ich war leider bei keiner der vorhergehenden dabei, weshalb ich folgendes Vorgehen anvisiere:
1. Einreichen von Designvorschlägen
2. Auswahl eines Vorschlages durch Abstimmung
3. Ich hole lokale als auch Angebote aus dem Internet ein
4. Stelle Preis und Leistung hier vor (wenn es große Unterschiede geben sollte)
5. Auswahl des Anbieters
6. Bestellannahme
7. Mit Glück bekommt ihr ein Weihnachtspaket von mir
Hilf mit unser Wiki zu verbessern!

Benutzeravatar
catdog2
Beiträge: 5352
Registriert: 24.06.2006 16:50:03
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Debianforum.de Shirt 2013

Beitrag von catdog2 » 03.10.2013 22:20:05

4. Stelle Preis und Leistung hier vor (wenn es große Unterschiede geben sollte)
Die wird es geben sowohl zwischen den Anbietern als auch was mögliche Drucktechniken angeht. (Und natürlich bei den T-Shirts selbst) :)
Unix is user-friendly; it's just picky about who its friends are.

cronoik
Beiträge: 2005
Registriert: 18.03.2012 21:13:42
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: Debianforum.de Shirt 2013

Beitrag von cronoik » 03.10.2013 22:34:16

Ich werde hier alle meine Informationen für die Fachkundigen :D offen legen.
Hilf mit unser Wiki zu verbessern!

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 6552
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: Debianforum.de Shirt 2013

Beitrag von TRex » 04.10.2013 08:58:08

Mein (zugegeben recht primitiver) Vorschlag: wie das letzte, nur statt schwarz-rot weiß-debianpink.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!

Henrikx

Re: Debianforum.de Shirt 2013

Beitrag von Henrikx » 04.10.2013 10:48:30

Pink ist so gar nicht meine Farbe.

Wet T-Shirt contest T-Shirt-Logo-Design Wettbewerb fände ich gut..

wanne
Moderator
Beiträge: 6514
Registriert: 24.05.2010 12:39:42

Re: Debianforum.de Shirt 2013

Beitrag von wanne » 04.10.2013 12:25:56

Ohne jetzt als spielverderber gelten zu wollen: Aber währe ein neues T-Shirt im Frühling nicht eher besser als jetzt wo die Tage gezählt sind, in denen man im T-Shirt rumläufen kann?
rot: Moderator wanne spricht, default: User wanne spricht.

Henrikx

Re: Debianforum.de Shirt 2013

Beitrag von Henrikx » 04.10.2013 12:55:37

Du meinst, weil du dann dein Winter-Bäuchlein nicht ins T-Shirt bekommst :)

Man könnte ja erstmal mit den Designvorschlägen- Wettbewerb anfangen...

Benutzeravatar
Teddybear
Moderator
Beiträge: 3163
Registriert: 07.05.2005 13:52:55
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Altomünster
Kontaktdaten:

Re: Debianforum.de Shirt 2013

Beitrag von Teddybear » 04.10.2013 13:16:06

TRex hat geschrieben:Mein (zugegeben recht primitiver) Vorschlag: wie das letzte, nur statt schwarz-rot weiß-debianpink.
Naja... Weiss ist nicht soo dolle...
Ich wäre da eher für Grau und Logo möglichst in Original Farbe ( PANTONE Rubine Red 2X CVC )
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde

Mod-Voice / My Voice

slu
Beiträge: 1691
Registriert: 23.02.2005 23:58:47

Re: Debianforum.de Shirt 2013

Beitrag von slu » 04.10.2013 13:22:56

wanne hat geschrieben:Ohne jetzt als spielverderber gelten zu wollen: Aber währe ein neues T-Shirt im Frühling nicht eher besser als jetzt wo die Tage gezählt sind, in denen man im T-Shirt rumläufen kann?
Ich laufe das ganz Jahr in T-Shirts rum. 8)
Meine drei alten debianforum.de T-Shirts sind langsam echt verwaschen.
Gruß
slu

Das Server Reinheitsgebot:
Debian Buster, sonst nichts.

Stolzer Gewinner der Jessie Release Wette:
https://wiki.debianforum.de/Jessie_Release_Wette#SIEGER

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 6552
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: Debianforum.de Shirt 2013

Beitrag von TRex » 04.10.2013 20:11:45

wanne hat geschrieben:Ohne jetzt als spielverderber gelten zu wollen: Aber währe ein neues T-Shirt im Frühling nicht eher besser als jetzt wo die Tage gezählt sind, in denen man im T-Shirt rumläufen kann?
Bis das hier beendet ist, wirst du froh sein, dass wir im Spätsommer angefangen haben.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!

Radfahrer
Beiträge: 3736
Registriert: 15.12.2012 20:48:16
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Zu Hause

Re: Debianforum.de Shirt 2013

Beitrag von Radfahrer » 04.10.2013 20:17:04

Hauptsache, es gibt dann auch welche für richtige Männer. Nicht nur diese Kindergrößen wie 5XL und so. :mrgreen:
"Don't make the same mistakes twice! Say NO to reincarnation!"
(Reformed Buddhists)

cronoik
Beiträge: 2005
Registriert: 18.03.2012 21:13:42
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: Debianforum.de Shirt 2013

Beitrag von cronoik » 05.10.2013 20:43:58

Irgendwie sehe ich in letzter Zeit nur noch grün. Mir persönlich wäre es schon ganz Recht wenn wir es bis Ende Dezember geschafft haben. Ich bin nämlich dann bis März erst einmal außerhalb. Unabhängig von der Jahreszeit sollten wir (also die kreativen von uns), wie Henrikx schon schrieb, erst einmal Ideen sammeln. Die können wir nämlich auch unabhängig vom späteren Termin verwenden. Also einfach mal ein Bildchen malen und ab in die Galerie damit.
Hilf mit unser Wiki zu verbessern!

inne
Beiträge: 2554
Registriert: 29.06.2013 17:32:10
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Re: Debianforum.de Shirt 2013

Beitrag von inne » 05.10.2013 22:00:43

Ein erster Entwurf mal von mir.
Bild

Uploaded with ImageShack.us
http://imageshack.us/photo/my-images/837/nja0.png/

In Pink steht dort "Debianforum.de" und in schwarz drunter "die deutschsprachige Supportwebseite rund um das Debian-Projekt".
(=_=)

tata
Beiträge: 128
Registriert: 10.03.2010 00:30:53
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Debianforum.de Shirt 2013

Beitrag von tata » 06.10.2013 08:55:25

Wenn noch eine Narrenkappe mit Debian Logo dazu erhältlich ist, bin ich sofort dabei. :D

inne
Beiträge: 2554
Registriert: 29.06.2013 17:32:10
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Re: Debianforum.de Shirt 2013

Beitrag von inne » 06.10.2013 10:05:29

tata hat geschrieben:Wenn noch eine Narrenkappe mit Debian Logo dazu erhältlich ist, bin ich sofort dabei. :D
Nöö; Aber an einen Helm dazu für's Debian Racing-Team habe ich auch schon gedacht. ;-)

Wobei das aber durchaus ein ernst gemeinter Vorschlag ist. Ich finde die Farbkombination Gelb/Blau und das Debian-Pink hat was (Schwarz/Blau od. Weiss/Blau etc. wäre ja auch möglich). Nur muss der Kragen noch Blau statt Pink, dann schaut es auch nicht mehr so nach Kanarienvogel aus und das Blau noch heller...
Denke aber, das cronoik keinen Anbietet finden wird, der mehr-farbige Nikis im Programm hat und wenn, müsste die Charge wohl entsprechend groß sein.

Alternativ vllt auch ein blaues Nikis mit dem Logo von Saxman's Avatar drauf (Das debianized Superman Logo), fände ich auch gut.
(=_=)

Antworten