TV-Tipps zu tagesaktuellen Sendungen

Smalltalk
Benutzeravatar
Revod
Beiträge: 3788
Registriert: 20.06.2011 15:04:29
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

TV-Tipps zu tagesaktuellen Sendungen

Beitrag von Revod » 07.09.2015 21:48:07

Hi Leute

Ist mir soeben eingefallen, manchmal überliest man das TV Programm und oder man möchte das was man interessant findet einfach weiter sagen usw. Daher dachte ich an diesen neuen Thread, gemäss Titel. Wer Tipps weiter sagen möchte kann es mit einer kleine Beschreibung des Tipp TV Sendung hier schreiben.

Zur Zeit auf Arte, Nashville Lady, ihre Biographie über Aufstieg und auch leider über ihre " Verluste " und zu dem Country Song von ihr.

Sorry, für meinen verspätetes Tipp, wer jetzt noch einschaltet hat nur wenig verpasst.
Systemd und PulseAudio, hmmm, nein danke.

Benutzeravatar
Revod
Beiträge: 3788
Registriert: 20.06.2011 15:04:29
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: TV Tages aktuelles Sendung Tipps

Beitrag von Revod » 11.12.2015 18:47:24

Systemd und PulseAudio, hmmm, nein danke.

Benutzeravatar
Revod
Beiträge: 3788
Registriert: 20.06.2011 15:04:29
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: TV Tages aktuelles Sendung Tipps

Beitrag von Revod » 06.04.2016 20:04:20

Nun sitze ich vor meinen Multimedia-PC und siehe,

http://www.klack.de/tv-programm/fernseh ... -land.html

Konzernmachenschaften, eine davon...
Systemd und PulseAudio, hmmm, nein danke.

Benutzeravatar
Revod
Beiträge: 3788
Registriert: 20.06.2011 15:04:29
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: TV Tages aktuelles Sendung Tipps

Beitrag von Revod » 11.04.2016 21:01:25

Im " Panama papers " wurde über einen gesundes Gesundheitssystem in Deutschland gesprochen / erwähnt ...

http://www.klack.de/tv-programm/fernseh ... ieren.html

und gleich danach auch die Folgesendung, Titel, " Akte D - Die Macht der Pharmaindustrie 1 "

8O
Systemd und PulseAudio, hmmm, nein danke.

BenutzerGa4gooPh

Re: TV Tages aktuelles Sendung Tipps

Beitrag von BenutzerGa4gooPh » 12.04.2016 07:47:31

Wenn Du so weiter schaust, kriegst du Depressionen. Mich persönlich hat der Panama-Thread seelisch sehr mitgenommen, Grund ist die Hilflosigkeit.
Schaue lieber Politkabarett. Die Anstalt, Wochenshow etc. Dieter Nuhr ist für meinen Geschmack mittlerweile zu angepasst - aber ein guter Satiriker. :mrgreen:
Bauer sucht Frau und DSDS muss vielleicht nicht sein. :facepalm:
Als Mama erlaube ich Dir ab jetzt nur noch 1 Negativsendung pro Woche! :evil:

Als Küchenphilosophin und Liebhaberin schwarzen Humors verordne ich 1 Dokureihe über die Evolution des Menschen - wegen der Gründe - sowie 1 Doku pro Woche über Geschichte - wegen erfolgversprechender und erprobter Änderungsmöglichkeiten. :wink:

Wahrscheinlich befindet sich die Evolution des Menschen in einem noch sehr frühen Anfangsstadium - vieles spricht dafür - und alles regelt sich später von selbst? In ein paar Millionen Jahren werden unsere Geschichte und Gebeine und geringen Gehirnvolumina wie die von Neandertalern in Museen belächelt. Letzteres eine mögliche Erklärung künftiger Generationen für unseren historischen Schwachsinn. Oder die halten uns gleich für eine spät entwickelte Spezies von Raubtieren. Mancher Mitmenschen Körpergeruch legt bereits heute eine entsprechenden Vermutung nahe.

Utopische Filme kann ich leider nicht (mehr) empfehlen, immer kommen die bösen Aliens und wollen die guten Menschen vernichten: Das ist falsch, die Aliens wollen die Erde als Planeten im universellen Interesse nur bewohnbar erhalten. Universell meine ich jetzt wortwörtlich. Sie empfangen auch unsere Fernsehsignale einschließlich Privatfernsehen: Um nicht selbst zu verblöden, bleibt ihnen doch keine andere Wahl. Beim Betrachten der Nachrichtensendungen erscheinen den intelligenten Aliens gewisse Mittel sicher ungewohnt - aber praktisch erprobt, demzufolge erfolgversprechend und naheliegend. Eigenentwicklungen der Aliens sind völlig unnötig, die zünden oder steuern einfach unsere Waffen aus der Ferne. In wirksame Waffen haben wir ja schon die Fernsteuerung in weiser Voraussicht eingebaut. :facepalm:

Benutzeravatar
Revod
Beiträge: 3788
Registriert: 20.06.2011 15:04:29
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: TV Tages aktuelles Sendung Tipps

Beitrag von Revod » 12.04.2016 11:19:59

... Wie Du schreibst lässt mich fast ahnen, so geglaubt hast mich nicht, was ich in Threads " Panama papers und Aufregung unnötig - ... "

Ich denke nun Du konntest erkennen, dass Dein " Bekannter " es sich selber zurecht legt und nicht Recht hat. Ich vermute sehr warum,

- Um sein Gewissen einigermassen zu belügen des ruhigen Schlafens wegen.
- Das was Du gesehen, die Lüge unentdeckt bleiben soll.
- Oder er selbst einen so gewaltiges Missverständnis hat.
- usw.

Nee, mich deprimieren solche Reportagen nicht wirklich, sondern hoffe nur, dass es endlich Mal richtig den Leuten über illusionierte positiven denkende ( ooooch, wir haben es noch viel besser als andere Länder ) sooo richtig in die " Nieren " geht, dass ihnen die die Schädeldecke Kerzen gerade senkrecht davon fliegt, in die Höhe schiesst.

Und, Du konntest sehen wie Krank das ganze Gesundheitssystem ist. Wie sollen da Menschen eine gute medizinische Pflege und Behandlung erhalten können,, wenn das ganze System so sehr krank ist, dass es Menschenleben kostet mit ihre Medizin und Behandlung ( eben, Blut transferierung ist immer noch risikovoll, weil man nie weiss bei was sie sparen wollen, was trotzdem berechnen )?

Novartis, Roche - Schweiz, Bayer und Andere hier in den Euro und EU Staaten, was denkst woher die in China, Thailand, Taiwan, Brasilien usw. ihre Medikamenten haben?

Es sind die selben, also warum sollen die Behandlungen, hier bei und besser sein, haben die gleichen Medikamenten in Brasilien eine schlechtere Wirkung als hier? :D

Ja-jjahh, Augen zu und durch, überteuertes wegwerf Ware kaufen, von der Zahnbürste über Autos ( von " Aud bis Volks " ) bis hin zur Chemie - am besten noch Markenprodukte, und Steuerbetrüger frei machen lassen gar nicht beachten, nicht Mal wie einen Kaugummi Dieb verfolgen und straffrei davon kommen lassen, ab morgen werfen wir alle unsere Linux Rechner weg und kaufen im Minim. 2 Mac's und 2 Windoofis und Minim Tablets und " Pods und Phone dazu " usw. bis die " Bakterienkultur Blase " platzt um einen weiteres Urknall zu verursachen, da lachen noch die Höhlenbewohner über uns. :mrgreen:

Nun, kurzer Rede, langer Sinn, ich hoffe, dass vielleicht einen paar von alle diese " Spinnennetz artige " Verplechtungen ihnen klar war mit allen den Posts Beiträge und Reportagen Verweise danach erkennen können, um einiges klarer als vorher geworden ist und den jenigen, die das noch nicht sooo wussten nun auch mehr wissen.

Und wer weiss, der Tag wird kommen, an dem sich all das auf die eine oder andere Weise rächen wird.
Systemd und PulseAudio, hmmm, nein danke.

Benutzeravatar
MicroScreen
Beiträge: 43
Registriert: 11.03.2016 13:16:17

Re: TV Tages aktuelles Sendung Tipps

Beitrag von MicroScreen » 12.04.2016 12:34:40

Jana66 hat geschrieben:Als Mama erlaube ich Dir ab jetzt nur noch 1 Negativsendung pro Woche!
Als Mama solltest Du das Fernsehen besser komplett verbieten, da sein einziger Zweck bekanntlich in Massenmanipulation, Desinformation und Volksverblödung besteht!
Jana66 hat geschrieben:Als Küchenphilosophin und Liebhaberin schwarzen Humors verordne ich 1 Dokureihe über die Evolution des Menschen - wegen der Gründe - sowie 1 Doku pro Woche über Geschichte - wegen erfolgversprechender und erprobter Änderungsmöglichkeiten.
Populärwissenschaftlicher Blödsinn und planmäßige Geschichtsfälschung waren schon immer die Paradedisziplinen in der deutschsprachigen Medienwelt, wer hier noch Nachholbedarf hat, der hat wahrscheinlich schon im 20. Jahrhundert was versäumt. :roll:
Jana66 hat geschrieben:Wahrscheinlich befindet sich die Evolution des Menschen in einem noch sehr frühen Anfangsstadium - vieles spricht dafür - und alles regelt sich später von selbst? In ein paar Millionen Jahren werden unsere Geschichte und Gebeine und geringen Gehirnvolumina wie die von Neandertalern in Museen belächelt. Letzteres eine mögliche Erklärung künftiger Generationen für unseren historischen Schwachsinn. Oder die halten uns gleich für eine spät entwickelte Spezies von Raubtieren. Mancher Mitmenschen Körpergeruch legt bereits heute eine entsprechenden Vermutung nahe.
In ein paar Millionen Jahren wird sich die Spezies Homo Sapiens längst ausgerottet haben und jegliche Spur von deren Existenz nurmehr in paläoanthropologischen Studien außerirdischer Forscher zu finden sein. Ihren Kindern werden sie dann erklären, daß so etwas nur passiert, wenn man sich affenartig ungehemmt vermehrt, alles Leben ringsum zerstört, Ressourcen rücksichtslos ausbeutet und sich dabei gegenseitig umbringt. :|
Jana66 hat geschrieben:Das ist falsch, die Aliens wollen die Erde als Planeten im universellen Interesse nur bewohnbar erhalten. Mit universell meine ich jetzt wortwörtlich. Sie empfangen auch unsere Fernsehsignale einschließlich Privatfernsehen.
Tja, die lieben Aliens wollen sicher alles mögliche, bloß haben sie uns bis heute nicht entdeckt. Und was unsere Fernsehsignale betrifft, die sind erst in einer Entfernung von ca. 80 Lichtjahren zu hören. Selbst wenn es nach heutiger Erkenntnis in unserem Sektor zwar mehrere verdächtige Kandidaten unter den Sonnensystemen gibt, deren Planeten eventuell die Voraussetzung für Leben haben könnten, so gibt es von dort bis heute nicht das kleinste Lebenszeichen, obwohl der Sternenhimmel inzwischen mehrfach von Radioastronomen in der ganzen Welt gescannt wurde. Wer weiß welches Lebenszeichen wir dann zu spüren kriegen, wenn die unsere bescheuerten Programme tatsächlich empfangen könnten, daran möchte ich lieber nicht denken! :roll:

Benutzeravatar
Revod
Beiträge: 3788
Registriert: 20.06.2011 15:04:29
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: TV Tages aktuelles Sendung Tipps

Beitrag von Revod » 12.04.2016 13:03:00

Leute wollt Ihr doch nicht lieber einen anderes Thread mit einen passendes Titel eröffnen um diese Diskussion fort zu setzen! :wink:
Systemd und PulseAudio, hmmm, nein danke.

Benutzeravatar
MicroScreen
Beiträge: 43
Registriert: 11.03.2016 13:16:17

Re: TV Tages aktuelles Sendung Tipps

Beitrag von MicroScreen » 12.04.2016 13:12:22

Revod hat geschrieben:Leute wollt Ihr doch nicht lieber einen anderen Thread mit einem passenden Titel eröffnen, um diese Diskussion fortzusetzen!
Nein wollen wir nicht, da Du uns hier den passenden Zündstoff für den medialen Wahnsinn lieferst! :twisted:

inne
Beiträge: 3273
Registriert: 29.06.2013 17:32:10
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Re: TV Tages aktuelles Sendung Tipps

Beitrag von inne » 12.04.2016 17:25:20

.
Zuletzt geändert von Anonymous am 20.06.2016 09:57:33, insgesamt 1-mal geändert.

BenutzerGa4gooPh

Re: TV Tages aktuelles Sendung Tipps

Beitrag von BenutzerGa4gooPh » 14.04.2016 11:24:16

Nein wollen wir nicht, da Du uns hier den passenden Zündstoff für den medialen Wahnsinn lieferst! :twisted:
:THX:

Programmempfehlung: Öffentlich-rechtlicher Rundfunk (Achtung: gebührenpflichtig!!!) zwischen 19 und 20 Uhr, Fernsehwerbung:
Ein Großteil ist Medikamentenwebung, u. a.:
Schlankheitsmittel wie Almased, Yokebe
Abführmittel Laxoberal
Mittel gegen Völlegefühl, Marke fällt mir nicht ein, fresse nicht so viel und wenn, tut es ein Kräuterlikör
und dann die Süßigkeiten, lecker ...

Und nun stelle man sich einfach nur vor, hungernde Afrikaner oder Kriegsleidende besitzen SAT-Anlagen. Wenigstens eine im Dorf. Ist diese Vorstellung Zynismus oder Realität? Deshalb Vorschlag an ARD und ZDF: Medikamentenwerbung und leckere Süßigkeiten bitte noch häufiger und mehrsprachig, mich nervt Werbung, anderen hilft sie sicher - zur Flucht.

In meiner Jugend habe ich mal eine Erzählung gelesen, es ging um eine Diktatur, in der Menschen hungerten. Die Widerstandskämpfer haben zu ihren Veranstaltungen einen naiven Spitzenkoch geholt, der leckere Rezepte beschrieb. Irgendwann wurde der Koch vom Geheimdienst abgeholt. Schade, weiß nicht mehr, welches Buch.
Zuletzt geändert von BenutzerGa4gooPh am 14.04.2016 17:18:55, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
MSfree
Beiträge: 10686
Registriert: 25.09.2007 19:59:30

Re: TV Tages aktuelles Sendung Tipps

Beitrag von MSfree » 14.04.2016 11:44:37

Jana66 hat geschrieben:Mittel gegen Völlegefühl, Marke fällt mir nicht ein
Und wie hieß doch gleich das Mittel gegen Vergeßlichkeit? :facepalm: :mrgreen:

BenutzerGa4gooPh

Re: TV Tages aktuelles Sendung Tipps

Beitrag von BenutzerGa4gooPh » 14.04.2016 11:46:21

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Viagra vielleicht? Ja, ich habe an alles gedacht, auch an das Geschenk für den Kleinen. Also ganz ruhig bleiben und nachts endlich wieder durchschlafen - auch ohne störenden Harndrang. Da gab es doch auch was für Blasen-Beckenboden-Systeme? Bei der Werbevielfalt/-einfalt ist eine gewisse Vergesslichkeit nur von Vorteil.

Benutzeravatar
MSfree
Beiträge: 10686
Registriert: 25.09.2007 19:59:30

Re: TV Tages aktuelles Sendung Tipps

Beitrag von MSfree » 14.04.2016 12:04:16

Jana66 hat geschrieben:Viagra vielleicht?
Öhm, ja, OK, Männer haben ja offensichtlich ihr Hirn in der Lendengegend :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Revod
Beiträge: 3788
Registriert: 20.06.2011 15:04:29
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: TV Tages aktuelles Sendung Tipps

Beitrag von Revod » 14.04.2016 20:18:44

Systemd und PulseAudio, hmmm, nein danke.

Benutzeravatar
MicroScreen
Beiträge: 43
Registriert: 11.03.2016 13:16:17

Re: TV Tages aktuelles Sendung Tipps

Beitrag von MicroScreen » 15.04.2016 08:48:31

Revod hat geschrieben:Faire Löhne
Mann, hast Du etwa die letzten 25 Jahre im Koma verbracht?! Faire Löhne wurden bereits im 20. Jahrhundert abgeschafft! :o

Dagegen ist die weltweit verbreitete Medikamenten-Werbung im TV ja geradezu ätzend. Die ausufernde Werbung für diverse Mittelchen gegen Blasenschwäche, Nagelpilz, Warzen, Hämorrhoiden, Scheidentrockenheit, juckende Haut, Zahnfleischbluten, Lecithinmangel, Sodbrennen, Blähungen, Durchfall, Erektionsstörungen und andere Begleiterscheinungen unserer hoffnungslos entgleisten Zivilisation machen uns hingegen klar wie verwundbar wir inzwischen geworden sind. Dagegen sehen Haarwuchsmittel gegen Haarausfall noch reichlich harmlos aus. :roll:

Zerbrich Dir mal lieber den Kopf über die allgemeine Volksgesundheit, den die verursacht inzwischen wesentlich mehr Probleme! Falsche Ernährung, Bewegungsmangel, Stress und mentale Unterforderung werden heute immer mehr zu einer Geisel, die ganze Staaten lähmt und den Steuerzahler auf lange Sicht Milliarden kosten. Von echten Krankheiten möchte ich hier lieber erst gar nicht reden. :|

Benutzeravatar
Revod
Beiträge: 3788
Registriert: 20.06.2011 15:04:29
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: TV Tages aktuelles Sendung Tipps

Beitrag von Revod » 15.04.2016 10:54:56

MicroScreen hat geschrieben:
Revod hat geschrieben:Faire Löhne
Mann, hast Du etwa die letzten 25 Jahre im Koma verbracht?!...

...Zerbrich Dir mal lieber den Kopf über die allgemeine Volksgesundheit, den die verursacht inzwischen wesentlich mehr Probleme! Falsche Ernährung, Bewegungsmangel, Stress und mentale Unterforderung werden heute immer mehr zu einer Geisel, die ganze Staaten lähmt und den Steuerzahler auf lange Sicht Milliarden kosten. Von echten Krankheiten möchte ich hier lieber erst gar nicht reden. :|
Ja-ja, ich bin voll bescheuert und Du der neun mal Kluge.... :mrgreen:
Systemd und PulseAudio, hmmm, nein danke.

Benutzeravatar
MicroScreen
Beiträge: 43
Registriert: 11.03.2016 13:16:17

Re: TV Tages aktuelles Sendung Tipps

Beitrag von MicroScreen » 16.04.2016 09:30:49

Revod hat geschrieben:Ja ja, ich bin voll bescheuert und Du der neunmal Kluge.
Das mag wohl Deine Meinung sein, aber es gibt eben auch Leute mit dem IQ eines Hydranten, da schadet es nicht wenn man solchen Zeitgenossen mal einen Spiegel vor ihre dumme Fresse hält. :wink:

Benutzeravatar
Revod
Beiträge: 3788
Registriert: 20.06.2011 15:04:29
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: TV Tages aktuelles Sendung Tipps

Beitrag von Revod » 16.04.2016 12:09:28

MicroScreen hat geschrieben:
Revod hat geschrieben:Ja ja, ich bin voll bescheuert und Du der neunmal Kluge.
Das mag wohl Deine Meinung sein, aber es gibt eben auch Leute mit dem IQ eines Hydranten, da schadet es nicht wenn man solchen Zeitgenossen mal einen Spiegel vor ihre dumme Fresse hält. :wink:
Ok nun, jemanden aus der Ferne wegen ein " paar " in Foren über sich selbst sicher zu sein den anderen am anderen Ort zu kennen und über ihn zu beurteilen / einzuschätzen finde ich ziemlich ,,, , ich mache so was nicht,oder höchstens ich vermute,des ich dem jenigen auch mit das mit Schreiben des Wortes " Vermutung " anständig und mit Respekt mit teile ( Auch schon geschehen, falls Du mein " Posts " hier verfolgst hast ).

- Weil ich aus dieses Thread was annahm dachte ich mir teste es Mal...

- Daher hatte ich in Mein Post " Faire Löhne " das, " Sndung über ..." davor weg gelassen, also es hätte heissen sollen " Sendung über faire Löhne " . :wink:

- So zu sagen, Du bist voll darüber gestolpert um was total am Sinn dieses Threads vorbei zu quatschen ( hast Dich selber mit Deinen letztes Post offenbart ).

- Am Titelsinn des Treads von User so sehr daneben wie hier mit unnötige Posts voll zu müllen finde ich recht voreingenommen.

Aus diesen drei Gründen, MicroScreen, werde ich zukünftig Deine Posting einfach ignorieren, weil mir für interessanteres so mehr Zeit verbleibt und ich auch lieber tue.

Zur Info, das hat nichts mit Arroganz was damit zu tun, oder sonstiges noch Unrichtiges was man sich dazu selber dichten, oder annehmen kann, es beruht schlichtweg auf meinen genannten drei Gründe ( also, Du darfst weiterhin behaupten ich sei bescheuert und man müsse mir unbedingt was vor " spiegeln " mit noch weitere Posts, wenn ich Deinen User Name sehe scrolle ich einfach weiter, auch wenn es in zitierte Posts von andere User erscheinen sollte ). :mrgreen:
Systemd und PulseAudio, hmmm, nein danke.

BenutzerGa4gooPh

Re: TV Tages aktuelles Sendung Tipps

Beitrag von BenutzerGa4gooPh » 16.04.2016 16:58:12

1. Einer hat seine Worte, sagen wir mal, sehr missverständlich gewählt.
2. Einer fühlt sich (berechtigterweise) auf den Schlips getreten.
3. Eine alte Quatschtante versucht zu schlichten.
4. Wegen einer kleinen, kurz begründeten Entschuldigung fällt niemandem eine Perle au der Krone.
5. Macht was ihr wollt, ich mache es genauso.

Benutzeravatar
Revod
Beiträge: 3788
Registriert: 20.06.2011 15:04:29
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: TV Tages aktuelles Sendung Tipps

Beitrag von Revod » 18.04.2016 19:09:10

Heute in ARD ab 22.45... und gleich danach Akte D...

@ Jana66

Nichts für Dich... :mrgreen:
Systemd und PulseAudio, hmmm, nein danke.

BenutzerGa4gooPh

Re: TV Tages aktuelles Sendung Tipps

Beitrag von BenutzerGa4gooPh » 19.04.2016 09:34:21

Doch, ich darf schon P18-Filme schauen und nach dem Ausweis fragt mich auch keiner mehr, leider. :cry:

Benutzeravatar
Revod
Beiträge: 3788
Registriert: 20.06.2011 15:04:29
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: TV Tages aktuelles Sendung Tipps

Beitrag von Revod » 18.06.2016 20:38:21

Aktuell, 24 Std. Le Mans auf Eurosport Live. Zur Zeit sehr gute Regie und Aufnahmen und das sind keine Autos, nur tief fliegende Jets ohne Seitenflügeln... :mrgreen:
Systemd und PulseAudio, hmmm, nein danke.

schwedenmann
Beiträge: 5525
Registriert: 30.12.2004 15:31:07
Wohnort: Wegberg

Re: TV Tages aktuelles Sendung Tipps

Beitrag von schwedenmann » 18.06.2016 20:52:58

Hallo

@Revod
Die 24Std sind aber afaik
a. nicht in HD
b. leider nicht mehr das alte Le Mans, da die lange Gerade nun 2 Schikanen hat :|


Ansonsten mal auf Arte oder beim Programm qarte vorbeischauen :
Der Maya Code

oder diverse Filme zu Wagner vs. Verdi

beides sehr empfehlenswert

mfg
schwedenmann

Benutzeravatar
Revod
Beiträge: 3788
Registriert: 20.06.2011 15:04:29
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: TV Tages aktuelles Sendung Tipps

Beitrag von Revod » 18.06.2016 21:12:04

schwedenmann hat geschrieben:Hallo

@Revod
Die 24Std sind aber afaik
a. nicht in HD
b. leider nicht mehr das alte Le Mans, da die lange Gerade nun 2 Schikanen hat :|


Ansonsten mal auf Arte oder beim Programm qarte vorbeischauen :
Der Maya Code

oder diverse Filme zu Wagner vs. Verdi

beides sehr empfehlenswert

mfg
schwedenmann
a. ... HD? Wen interessierts... 8O :mrgreen:
b. ... alte Le Mans... jo klar, stell Dir vor ohne Schikanen, die würden heuer ansonsten mit Minim. 500 Km/H darüber düsen, mit modernster Technik ( Wurden wegen viel zu brutale Unfälle eingebaut, schon ok so ) :wink:

... Die Bilder, die Mitschnitte und Regie finde ich dieses Mal Phänomenal und die Karrosserie Designe der Le Mans Autos faszinierten mich immer schon.

------

Maya Code und Rest.... heute ist für mich Le Mans Action angesagt. :mrgreen:
Systemd und PulseAudio, hmmm, nein danke.

Gesperrt