Autoren bezahlen die dann unter Copyleft gfl Lizenz veröffen

Smalltalk
Gesperrt
widder1961
Beiträge: 21
Registriert: 27.11.2016 17:41:42
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Autoren bezahlen die dann unter Copyleft gfl Lizenz veröffen

Beitrag von widder1961 » 01.02.2017 18:41:03

Hallo ich suche Autoren, die Dokumente und Bücher schreiben, und sie gegen Bezahlung unter copyleft, GFL Lizenzen veröffentlichen,
Über die Bezahlung kann mann verhandeln. Die interessierten Leser müssen Geldgeschenke machen, soviel bis der Autor genug Geld für normales Leben und kleinen Luxus bekommen hat,
Copyleft und GPL und GFL sind interessant, wenn der Autor und Urheber ausreichend gut bezahlt wird, durch Geschenke und Sponsoren Geld, von Firmen, Staaten und Behörden. Ausbildungseinrichtungen

tobo
Beiträge: 1989
Registriert: 10.12.2008 10:51:41

Re: Autoren bezahlen die dann unter Copyleft gfl Lizenz verö

Beitrag von tobo » 01.02.2017 18:46:37

widder1961 hat geschrieben:müssen Geldgeschenke machen
Du meinst so wie im Supermarkt an der Kasse?

Milbret
Beiträge: 827
Registriert: 26.05.2008 12:04:54
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Nörten-Hardenberg
Kontaktdaten:

Re: Autoren bezahlen die dann unter Copyleft gfl Lizenz verö

Beitrag von Milbret » 01.02.2017 20:04:53

widder1961 hat geschrieben:Hallo ich suche Autoren, die Dokumente und Bücher schreiben, und sie gegen Bezahlung unter copyleft, GFL Lizenzen veröffentlichen,
Über die Bezahlung kann mann verhandeln. Die interessierten Leser müssen Geldgeschenke machen, soviel bis der Autor genug Geld für normales Leben und kleinen Luxus bekommen hat,
Copyleft und GPL und GFL sind interessant, wenn der Autor und Urheber ausreichend gut bezahlt wird, durch Geschenke und Sponsoren Geld, von Firmen, Staaten und Behörden. Ausbildungseinrichtungen
Bist du betrunken?
Ich hol mir gleich meinen Rest Met aber selbst danach würde ich nicht auf solche wirren Ideen kommen o.0
Oder ist das nur ein Troll Versuch?

Martin
Es gibt keine if Schleife -> http://www.if-schleife.de/
Ansonsten GPL/GNU/Linux/Debian/Free Software 4 Ever :D

BenutzerGa4gooPh

Re: Autoren bezahlen die dann unter Copyleft gfl Lizenz verö

Beitrag von BenutzerGa4gooPh » 01.02.2017 20:47:51

Mausbiber (linuxmintusers), kleine widder, Schneewittchen mal mit einem, mal mit 3 "e" in vielen Foren, D&A, Windowsprofis. Einige sind verschiedene Personen, andere nicht. Der Stil ist oft unverwechselbar.
Einer sagte mal so schön was über "uns zugelaufene, kostenlose Narren". Also freut euch des Lebens, leben und leben lassen. :wink:

Gesperrt