rtl live stream?

Smalltalk
Antworten
michaa7
Beiträge: 4632
Registriert: 12.12.2004 00:46:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

rtl live stream?

Beitrag von michaa7 » 10.06.2017 20:39:12

Weiß jemand ob rtl das heutige fußballspiel irgendwo live streamt? Aus der http://rtl.de seite werde ich nicht schlau.
gruß

michaa7

-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)

Benutzeravatar
Aloha11
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2017 11:35:29

Re: rtl live stream?

Beitrag von Aloha11 » 10.08.2017 14:49:21

Live Streams von RTL und den anderen Privaten Sendern bekommst du häufig auch von den Seiten selbst gestellt. Meistens aber nur zu gewissen Sendungen und kein dauerhaft aktiver Live Stream. Ich hab auch kein TV mehr und gucke , wenn denn dann was gutes läuft meistens hier: https://vmaz.me/rtl-jetzt-kostenlos-im- ... -so-gehts/

pferdefreund
Beiträge: 3792
Registriert: 26.02.2009 14:35:56

Re: rtl live stream?

Beitrag von pferdefreund » 10.08.2017 19:46:54

Es gibt Sender, die schaue ich grundsätzlich nicht. Ich brauche keine Werbedauerberieselung und Müllsendungen. Außerdem - bei denen gibt es, falls es wirklich mal was gutes geben sollte, eh keinen Livestream. Man könnte ja aufzeichnen und boshaft die Werbung rausschneiden.

Benutzeravatar
Lord_Carlos
Beiträge: 5578
Registriert: 30.04.2006 17:58:52
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Dänemark

Re: rtl live stream?

Beitrag von Lord_Carlos » 10.08.2017 20:31:29

pferdefreund hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
10.08.2017 19:46:54
Es gibt Sender, die schaue ich grundsätzlich nicht. Ich brauche keine Werbedauerberieselung und Müllsendungen.
Da das wird OP sicherlich weiterhelfen :)

Code: Alles auswählen

╔═╗┬ ┬┌─┐┌┬┐┌─┐┌┬┐╔╦╗
╚═╗└┬┘└─┐ │ ├┤ │││ ║║
╚═╝ ┴ └─┘ ┴ └─┘┴ ┴═╩╝ rockt das Forum!

DeletedUserReAsG

Re: rtl live stream?

Beitrag von DeletedUserReAsG » 10.08.2017 20:48:59

Ich habe ja so eine Ahnung, als ob das betreffende Fußballspiel eh vorbei wäre …

Antworten