Ich bleib erst mal bei Jessie. Es liegt nicht an Debian!

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Emess
Beiträge: 3665
Registriert: 07.11.2006 15:02:26
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Im schönen Odenwald
Kontaktdaten:

Ich bleib erst mal bei Jessie. Es liegt nicht an Debian!

Beitrag von Emess » 23.06.2017 16:03:12

Ja! Ich nutze KDE und diesen echt gerne. Aber solang es "KDE bzw Plasma" nicht schafft, dass man die unterschiedlich konfigurieren kann (Wofür sind sie denn sonst da?), bleib ich beim guten.
Die sources.list von stretch, stell ich wieder auf testing. Vielleicht bekommen die Macher dass ja irgendwie später hin.
Ach ja, die Krücke "aktivitäten"ist keine Option.
Damit sollte meinem Unmut genüge getan sein.
Debian Testing (bleibt es auch)
Debian Bullseye KDE Plasma 5x Kernel 5.10.0-12-amd64
Notebook HP ZBook 17 G2

http://www.emess62.de

ViNic

Re: Ich bleib esrt mal bei Jessie. Es liegt nicht an Debian!

Beitrag von ViNic » 23.06.2017 16:26:56

Soweit ich das gehört habe, bin überhaupt nicht mehr drin, wird sich da nicht mehr viel ändern. Aktivitäten wie in KDE4 soll es nicht mehr geben. Aber nur gelesen.

Radfahrer

Re: Ich bleib esrt mal bei Jessie. Es liegt nicht an Debian!

Beitrag von Radfahrer » 23.06.2017 16:27:21

Du bleibst also bei jessie.... und die sources.list von stretch stellst du wieder auf testing, also jetzt buster.... und irgendeine Krücke ist da auch noch....

Häääh???

Benutzeravatar
Emess
Beiträge: 3665
Registriert: 07.11.2006 15:02:26
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Im schönen Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Ich bleib esrt mal bei Jessie. Es liegt nicht an Debian!

Beitrag von Emess » 23.06.2017 17:17:59

Radfahrer hat geschrieben:Du bleibst also bei jessie.... und die sources.list von stretch stellst du wieder auf testing, also jetzt buster.... und irgendeine Krücke ist da auch noch....

Häääh???
Brrrr Brauner! Ich habe Multiboot.
Jessie (Oldstable) Nr 1
Stretch (jetzt stable aber immer noch Spielplatz) Nr.2
Und Win 10 (verdammt mich doch!) Nr.3

Grub macht es möglich! :mrgreen:
Debian Testing (bleibt es auch)
Debian Bullseye KDE Plasma 5x Kernel 5.10.0-12-amd64
Notebook HP ZBook 17 G2

http://www.emess62.de

Antworten