jQuery CDN ohne kommerzielle Interessen?

Smalltalk
Antworten
MrScoville
Beiträge: 93
Registriert: 09.09.2016 17:20:59
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

jQuery CDN ohne kommerzielle Interessen?

Beitrag von MrScoville » 25.06.2017 13:59:52

Hallo,

ich schreibe mal in den Smalltalk, weil meine Frage nichts mit Debian zu tun hat, aber hier laufen so viele kluge Köpfe mit viel Wissen herum, dass ich es einfach mal mit meiner Frage probiere...

Also, ich möchte gerne jQuery referenzieren von einer verlässlichen, nicht-kommerziellen Quelle, sprich: eben nicht von Google, Microsoft, Akamai oder anderen Verdächtigen. Klar könnte ich eine eigene Kopie hosten, aber dann müsste ich mich selbst ums Updaten kümmern, und faul wie ich bin, würde ich das gerne vermeiden.

Lieben Dank vorab und schönen Rest-Sonntag noch,

Carsten
Man mag gar nicht glauben, wie sehr ein 4096-bittiger RSA-Schlüssel einem den Tag vermiesen kann...^^

Der so genannte "Teufel im Detail" hat einen Namen: Tight coupling :evil:

ViNic

Re: jQuery CDN ohne kommerzielle Interessen?

Beitrag von ViNic » 25.06.2017 17:08:13

https://code.jquery.com/

Ist das nichts?

Du kannst auch bower, composer oder npm nutzen und dann automatisiert updates einspielen.

Antworten