Werde ich langsam alt ?

Smalltalk
guennid

Re: Werde ich langsam alt ?

Beitrag von guennid » 13.07.2017 21:20:29

@jkoerner
Herrlich! :mrgreen: :THX:

und Danke für die Warnung! :THX:

KlausDD
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2017 16:56:47
Kontaktdaten:

Re: Werde ich langsam alt ?

Beitrag von KlausDD » 18.07.2017 22:40:10

Was für eine philosophische Frage im Titel...und ohne Antwort

Benutzeravatar
willygoergen
Beiträge: 17
Registriert: 17.05.2017 18:26:05

Re: Werde ich langsam alt ?

Beitrag von willygoergen » 18.07.2017 23:57:49

Floki hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
12.07.2017 12:04:44
Um den Bogen nochmal zurückzuspannen: Im Alter wird man i.d.R. weniger experimentierfreudiger...
In meinen Fall sehe ich das eher nicht so. Gehe leider mittlerweile auch schon fast auf die 40 zu. Je oller, desto doller. Bei mir zumindest. :)

Irgendwie verstehe ich aber die Eingangsfrage aber nicht. Alles und jeder altert, leider. So sind wir Menschen und die Dinge nun mal geschaffen. Vergänglichkeit ist leider ein Thema und früher oder später ist jeder von uns einmal dran.

Was ich mit zunehmendem Alter allerdings immer weniger ertrage ist Intoleranz, egal von welcher Seite.
Um den Bogen zurück zu Debian zu spannen. Es gibt nicht die eine Wahrheit. Vor allem nicht universell.

guennid

Re: Werde ich langsam alt ?

Beitrag von guennid » 19.07.2017 00:03:09

willygoergen hat geschrieben:Es gibt nicht die eine Wahrheit.
Doch!
Fraglich ist nur, ob sie jemand hat. :wink:
http://gutenberg.spiegel.de/buch/gottho ... ufs-1166/1

Benutzeravatar
Luxuslurch
Moderator
Beiträge: 2091
Registriert: 14.09.2008 09:41:54

Re: Werde ich langsam alt ?

Beitrag von Luxuslurch » 19.07.2017 14:00:02

Da auch der TE kein Interesse mehr hat, mache ich hier einfach mal zu.
Debian Stable.
Der Mod spricht rot.

Gesperrt