Wie man sich mit Anwendern schnell verschärzen kann.

Smalltalk
TuxPeter
Beiträge: 1954
Registriert: 19.11.2008 20:39:02
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Wie man sich mit Anwendern schnell verschärzen kann.

Beitrag von TuxPeter » 28.07.2017 18:18:11

Vielleicht sollte es ja auch gar nicht verscherzen heißen, sondern verschätzen. Gut, das müsste dann "... in Anwendern ..." heißen, aber sooo genau wollen wir es doch nun auch wieder nicht nehmen?

scientific
Beiträge: 3020
Registriert: 03.11.2009 13:45:23
Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz
Kontaktdaten:

Re: Wie man sich mit Anwendern schnell verschärzen kann.

Beitrag von scientific » 28.07.2017 18:29:52

Augencrepes sind keine Körperverletzung?
dann putze ich hier mal nur...

Eine Auswahl meiner Skripte und systemd-units.
https://github.com/xundeenergie

auch als Debian-Repo für Testing einbindbar:
deb http://debian.xundeenergie.at/xundeenergie testing main

ViNic

Re: Wie man sich mit Anwendern schnell verschärzen kann.

Beitrag von ViNic » 28.07.2017 19:26:23

Jana66 hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
28.07.2017 16:07:34
TRex hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
28.07.2017 15:53:06
... also falls euch jemals unklar war, warum Moderatoren Threads schließen... da ist ein solcher Anlass.
Ooch, lasse ruhig offen. Ich finde psychologische Studien in Foren interessant. :wink:
Allerdings. Ich bin gerade selber sehr überrascht, dass das Thema schon auf 6 Seiten gekommen ist 8O

Das langgesuchte perfekte Verbrechen. Die Entdeckung und Wiedergeburt der totgeglaubten "Trollerei".

Nein, trollen wollte ich wirklich nicht.

Die Moderatoren dürfen meinen Titel selbstverständlich korrigieren, oder den Thread schließen. Ich bin deshalb niemandem böse :)

Threads werden geschlossen, weil die Threadersteller sich zurück ziehen, oder scheinbar kein Interesse mehr an weiteren Diskussionen zeigen. Das mache ich somit auch. In diesem Thread ist das mein letzter Kommentar.

BenutzerGa4gooPh

Re: Wie man sich mit Anwendern schnell verschärzen kann.

Beitrag von BenutzerGa4gooPh » 28.07.2017 19:37:18

ViNic hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
28.07.2017 19:26:23
Nein, trollen wollte ich wirklich nicht.
Aber wenn, dann wäre es dir perfekt gelungen. Und das mit einem Satz und einem (begründeten) Nein. Hut oder Kopftuch ab! Wenn ich das mal vorhabe ... setze mir doch gleich mal ein Lesezeichen. :mrgreen:
ViNic hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
28.07.2017 19:26:23
In diesem Thread ist das mein letzter Kommentar.
Echt Schade. Ein wenig Gegenwind tut allen gut. Dir, mir und manchem Oberlehrer im Thread. :wink:
Das langgesuchte perfekte Verbrechen. Die Entdeckung und Wiedergeburt der totgeglaubten "Trollerei".
Um Welten besser als D&A! Wir sind nun wegen dir anspruchsvoll geworden. :mrgreen:

Antworten