Politische Threads sind im DF nicht mehr gestattet?

Smalltalk
thoerb
Beiträge: 1677
Registriert: 01.08.2012 15:34:53
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Politische Threads sind im DF nicht mehr gestattet?

Beitrag von thoerb » 03.08.2017 09:11:38

scientific hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
03.08.2017 08:31:23
Am besten schmeckt Broccoli, wenn man ihn ca 15 Sekunden vor dem Verzehr rasch durch ein saftiges Steak am Teller ersetzt!
Ein Steak ohne Beilagen macht auch kein Spaß, dann lieber den Brokkoli dazu.

Benutzeravatar
novalix
Beiträge: 1909
Registriert: 05.10.2005 12:32:57
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: elberfeld

Re: Politische Threads sind im DF nicht mehr gestattet?

Beitrag von novalix » 03.08.2017 09:14:14

Neues aus der Echokammer:
Jetzt wollte ich mich im Debianforum gerade darüber informieren, wie ich "Die Besten und Sichersten Potenzmittel online kaufen" kann, da ist das gelöscht. Ich glaube, ich werde unterdrückt. Mir werden Informationen vorenthalten. Da stecken doch bestimmt diese rechtsversifften sexuell Korrekten dahinter. Die wollen verhindern, dass wir uns vermehren. Ich bin ja nicht links, aber ...
Das Wem, Wieviel, Wann, Wozu und Wie zu bestimmen ist aber nicht jedermannns Sache und ist nicht leicht.
Darum ist das Richtige selten, lobenswert und schön.

guennid

Re: Politische Threads sind im DF nicht mehr gestattet?

Beitrag von guennid » 03.08.2017 10:15:31

@novalix
Kontaktier' mal den Jagger, ich bin ziemlich sicher, dass der da bestens Bescheid weiß! :mrgreen:

scientific
Beiträge: 3020
Registriert: 03.11.2009 13:45:23
Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz
Kontaktdaten:

Re: Politische Threads sind im DF nicht mehr gestattet?

Beitrag von scientific » 03.08.2017 10:19:24

Der Mic Checker... Was soll der sexuell schon drauf haben? Bisser 1,2,3,Testtesttest beim vögeln schreien, hat noch keine Frau scharf gemacht...
dann putze ich hier mal nur...

Eine Auswahl meiner Skripte und systemd-units.
https://github.com/xundeenergie

auch als Debian-Repo für Testing einbindbar:
deb http://debian.xundeenergie.at/xundeenergie testing main

guennid

Re: Politische Threads sind im DF nicht mehr gestattet?

Beitrag von guennid » 03.08.2017 10:27:28

9, scientific, 9! wenn ich richtig informiert bin. :mrgreen:

zur Sache: Das ist wie mit den Verfassungen und der Fehlerfreiheit von Software: Perfekte Lösungen soll man anstreben, gibt's aber nicht. Es hängt halt immer auch vom Publikum ab, dass sich da tummelt - und vom Moderatorenteam, das dafür sorgen kann, dass das ganze zur Zufriedenheit der meisten führt.

debianoli
Beiträge: 4072
Registriert: 07.11.2007 13:58:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Politische Threads sind im DF nicht mehr gestattet?

Beitrag von debianoli » 03.08.2017 10:29:36

Meillo hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
02.08.2017 23:26:14
In diesem Forum ist mir egal was ihr politisch bevorzugt, was ihr sexuell bevorzugt, wie ihr ausseht oder was auch immer, solange wir unsere Computerprobleme gemeinsam loesen. Dafuer ist dieses Forum aus meiner Sicht da. Bitte lasst also die konflikttraechtigen anderen Themen draussen und redet hier ueber Computerthemen, dann haben wir alle etwas davon.
Eins Plus! Genau meine Meinung.

Radfahrer

Re: Politische Threads sind im DF nicht mehr gestattet?

Beitrag von Radfahrer » 03.08.2017 12:58:51

weshalb hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
03.08.2017 02:06:03
Es ist mir erstmal egal, was AndreK möchte oder nicht, ich bilde mir selber eine Meinung, falls das noch erlaubt ist.
Genau!
Wozu muss man auch wissen, worum es ursprünglich ging oder was der TE geschrieben hat? Das ist doch nur überflüssiger Ballast, der bei der Meinungsbildung stört.

Sorry, ich werde jetzt auch nichts mehr dazu schreiben, aber das ist sooo geil! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
weshalb
Beiträge: 1265
Registriert: 16.05.2012 14:19:49

Re: Politische Threads sind im DF nicht mehr gestattet?

Beitrag von weshalb » 03.08.2017 15:26:37

Radfahrer hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
03.08.2017 12:58:51
weshalb hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
03.08.2017 02:06:03
Es ist mir erstmal egal, was AndreK möchte oder nicht, ich bilde mir selber eine Meinung, falls das noch erlaubt ist.
Genau!
Wozu muss man auch wissen, worum es ursprünglich ging oder was der TE geschrieben hat? Das ist doch nur überflüssiger Ballast, der bei der Meinungsbildung stört.

Sorry, ich werde jetzt auch nichts mehr dazu schreiben, aber das ist sooo geil! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja genau, es ist mir erstmal egal, vielleicht lese ich es, vielleicht aber auch nicht. Aber wie soll ich das können, wenn ausgerechnet Leute wie du solche Threads unbrauchbar machen?

maroc

Re: Politische Threads sind im DF nicht mehr gestattet?

Beitrag von maroc » 03.08.2017 16:39:24

Tatsächlich erscheint es mir auch AndreK gegenüber unfair, dass hier sein gelöschter Ursprungspost, ob berechtigt oder nicht, an den Pranger gestellt wird, ohne dass sich die harschen Vorwürfe an Hand des Originaltextes überprüfen ließen. Deshalb solte "imho" jetzt, nach Austausch der Argumente, auch dieser Thread von der Moderation gelöscht werden. Vermutlich wird ihm niemand nachtrauern (allenfalls um mein libanesisches Kuchenrezept wär's a bisserl schad :wink: ).

Benutzeravatar
KBDCALLS
Moderator
Beiträge: 22359
Registriert: 24.12.2003 21:26:55
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Politische Threads sind im DF nicht mehr gestattet?

Beitrag von KBDCALLS » 03.08.2017 16:43:25

Dann mach ich das mal dicht, führt eh zu nichts, außer zu Enlosdikusionen.
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

Bevor du einen Beitrag postest:
  • Kennst du unsere Verhaltensregeln
  • Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.

Gesperrt