Yadgar

Smalltalk
Gesperrt
Benutzeravatar
Yadgar
Beiträge: 954
Registriert: 22.11.2010 22:11:08
Wohnort: Qal'a-ye Nil, Bergisch-Afghanistan (linksrheinische Exklave)
Kontaktdaten:

Yadgar

Beitrag von Yadgar » 25.08.2017 13:55:18

Hi(gh)!

Was machen wir hier bloß mit diesem offensichtlich dauerbekifften, derangierten, völlig erkenntnisresistenten Späthippie? Andere Foren haben für solche Fälle einen Trollbunker...
If operating systems were countries, Linux would be pre-1978 Afghanistan: an all-time favourite among alternative globetrotters, but shunned by mainstream tourists because of its lack of fancy beaches, shortage of alcoholic beverages and its fondness of beards...

Benutzeravatar
Lord_Carlos
Beiträge: 5578
Registriert: 30.04.2006 17:58:52
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Dänemark

Re: Yadgar

Beitrag von Lord_Carlos » 25.08.2017 13:58:04

Bild

Code: Alles auswählen

╔═╗┬ ┬┌─┐┌┬┐┌─┐┌┬┐╔╦╗
╚═╗└┬┘└─┐ │ ├┤ │││ ║║
╚═╝ ┴ └─┘ ┴ └─┘┴ ┴═╩╝ rockt das Forum!

Benutzeravatar
B52
Beiträge: 427
Registriert: 07.08.2011 12:35:02
Wohnort: Bern (CH)
Kontaktdaten:

Re: Yadgar

Beitrag von B52 » 25.08.2017 15:14:52

Es ist höchst unklug, jetzt noch Öl ins Feuer zu giessen. Vorab dann, wenn man selbst Teil dieses Problem ist. Ich hab mich sogar für dich eingesetzt und war dagegen, User auszublenden zu können.

Deine Reaktion ist jedoch sehr kontraproduktiv...

B52
«Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.»
(Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
Yadgar
Beiträge: 954
Registriert: 22.11.2010 22:11:08
Wohnort: Qal'a-ye Nil, Bergisch-Afghanistan (linksrheinische Exklave)
Kontaktdaten:

Re: Yadgar

Beitrag von Yadgar » 25.08.2017 16:00:34

Hi(gh)!
B52 hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
25.08.2017 15:14:52
Es ist höchst unklug, jetzt noch Öl ins Feuer zu giessen. Vorab dann, wenn man selbst Teil dieses Problem ist. Ich hab mich sogar für dich eingesetzt und war dagegen, User auszublenden zu können.

Deine Reaktion ist jedoch sehr kontraproduktiv...

B52
Ja, bomb mir einen rein! Kannst du auch Atombomben tragen? Ich kenne mich leider mit den Kampfflugzeugen der amerikanischen Air Force nicht so aus...
If operating systems were countries, Linux would be pre-1978 Afghanistan: an all-time favourite among alternative globetrotters, but shunned by mainstream tourists because of its lack of fancy beaches, shortage of alcoholic beverages and its fondness of beards...

BenutzerGa4gooPh

Re: Yadgar

Beitrag von BenutzerGa4gooPh » 25.08.2017 16:04:58

Yadgar hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
25.08.2017 16:00:34
Ich kenne mich leider mit den Kampfflugzeugen der amerikanischen Air Force nicht so aus...
Wenn du so weiter machst, wirst du dich wohl bald mit moderierenden Massnahmen auskennen. Ich hätte ja auf die gut gemeinte Warnung von B52 gehört.

Aber offensichtlich willst du wie ein ungezogenes Kind im Mittelpunkt stehen - und wer das eine will ...
Also sei nicht kindisch und halte Ruhe!

Benutzeravatar
spiralnebelverdreher
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.2005 22:29:03
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Yadgar

Beitrag von spiralnebelverdreher » 26.08.2017 12:29:19

Yadgar hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
25.08.2017 13:55:18
Hi(gh)!

Was machen wir hier bloß mit diesem offensichtlich dauerbekifften, derangierten, völlig erkenntnisresistenten Späthippie? Andere Foren haben für solche Fälle einen Trollbunker...
Yagdar, deine Beherrschung der deutschen Sprache ist perfekt und dein Weltwissen ist sehr gut ausgeprägt. Gleichzeitig bezeichnest du dich als dauerbekifft und erkenntnisresistent. Bei technischen Hilfestellungen hier im Forum willst du uns allen zeigen, dass du mehr als vier linke Hände hast.
Dieses von dir vermittelte Bild zeigt für mich eher in die Troll-Ecke als in die Ecke des linkischen, hiflsbedürftigen Frührentners, den du ebenso gut drauf hast.

My 2 cents: Ignore.

Benutzeravatar
Yadgar
Beiträge: 954
Registriert: 22.11.2010 22:11:08
Wohnort: Qal'a-ye Nil, Bergisch-Afghanistan (linksrheinische Exklave)
Kontaktdaten:

Re: Yadgar

Beitrag von Yadgar » 29.08.2017 00:42:16

Hi(gh)!
spiralnebelverdreher hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
26.08.2017 12:29:19
Yagdar,
Erst das d, dann das g! Der Tippfehler ist übrigens typisch für Leute, denen ich auf die Nerven gehe...
spiralnebelverdreher hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
26.08.2017 12:29:19
deine Beherrschung der deutschen Sprache ist perfekt und dein Weltwissen ist sehr gut ausgeprägt.
...typisch Aspie!
spiralnebelverdreher hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
26.08.2017 12:29:19
Dieses von dir vermittelte Bild zeigt für mich eher in die Troll-Ecke als in die Ecke des linkischen, hiflsbedürftigen Frührentners, den du ebenso gut drauf hast.
Die meisten Trolle *sind* linkische dauerfrustrierte Frührentner, die kaum was auf die Kette kriegen, in ihren vollgemüllten Wohnklos zwischen überquellenden Aschenbechern, leeren Bierdosen und Chipstüten nahezu rund um die Uhr vor ihren Internetglotzen sitzen und dabei immer nur noch frustrierter, fetter und lebensunfähiger werden - denkt doch nur mal an Uwe Ostertag, den ungekrönten König der deutschsprachigen Trolle!
If operating systems were countries, Linux would be pre-1978 Afghanistan: an all-time favourite among alternative globetrotters, but shunned by mainstream tourists because of its lack of fancy beaches, shortage of alcoholic beverages and its fondness of beards...

Ellison

Re: Yadgar

Beitrag von Ellison » 30.08.2017 12:57:50

Yadgar hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
29.08.2017 00:42:16
spiralnebelverdreher hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
26.08.2017 12:29:19
deine Beherrschung der deutschen Sprache ist perfekt und dein Weltwissen ist sehr gut ausgeprägt.
...typisch Aspie!
Du weißt, dass das ziemlicher Schwachsinn ist. Ich möchte auf keinen Fall mit dir in einen Pott geworfen werden (RW), also lass das bitte. Das Spektrum läßt auch ganz andere Auswirkungen zu, da ist nichts "typisch" und schon gar nicht Beherrschung der Sprache, geschweige denn ausgeprägtes Wissen. Genügend Asperger fallen in der Schule eher nach hinten durch und erfüllen vieles nicht, was man hinlänglich als Grundanforderung kennt.

Ein Hochbegabter/Hochfunktionaler Asperger bist du ebenfalls nicht, da passen deine kranken Gewalt- und Selbsttötungsfantasien nicht rein, die genannten Hochbegabten treibt es eher immer weiter, die wissen eigenständig, wie man Probleme löst, etc... Umbringen ist da keine Option.

Borderline, ja. Ziemlich sicher. Habe da 3-4 in meinem Umfeld, die sind dir unfassbar ähnlich. Ich habe meine Diagnose seit 32 Jahren in der Tasche. Klinisch und, als eine Art Gegenprobe, nochmal psychiaterisch. Den IQ Test auch 2x machen lassen. Bin ehrenamtlich in DER Autistenvereinigung Deutschlands tätig, stehe im ständigen Austausch mit anderen. Werde beruflich von einem der großen Jobvermittler für Autisten betreut. Kenne dadurch unglaublich viele aus dem Spektrum und auch wenn du das nicht wahr haben willst, du bist keiner.

Du schreibst oft genug einen Mist zusammen, den ich nicht mal rotzevoll so formulieren würde. Hast Fantasien, die fern jeglicher Realität sind. Bekommst die einfachsten Dinge nicht gestemmt, obwohl du hier permament Hilfestellung bekommst. Das Problem scheinst du ja auch in anderen Foren zu haben. Putzt dich selbst gerne herunter, willst möglichst qualvoll verrecken. Sorry Yadgar, das ist alles andere, aber kein Asperger. Wenn die User hier dir nur einen Funken davon glauben, werfen sie mich automatisch mit in den gleichen Pott (RW) und das will ich ganz ganz sicher nicht, da ich völlig anders "ticke" als du, und das liegt nicht mal zwingend daran, dass ich als hochfunktional gelte.

(RW = Redewendung)

Benutzeravatar
Meillo
Moderator
Beiträge: 8782
Registriert: 21.06.2005 14:55:06
Wohnort: Balmora
Kontaktdaten:

Re: Yadgar

Beitrag von Meillo » 30.08.2017 15:12:16

@Ellison: Es waere nicht noetig gewesen nochmal Oel in den Thread zu giessen.

Ich mache jetzt zu. Lasst es einfach gut sein (oder besprecht den Rest per PM).
Use ed once in a while!

Gesperrt