Paris St. Germain - FC Bayern 3:0

Smalltalk
Antworten
sommerregen
Beiträge: 86
Registriert: 19.07.2012 18:34:06

Paris St. Germain - FC Bayern 3:0

Beitrag von sommerregen » 27.09.2017 22:20:57

Endlich räumt mal einer die Bayern weg! Herrlich! Wunderbar! Schön! Super super super Paris Je t'aime! :-)

Radfahrer

Re: Paris St. Germain - FC Bayern 3:0

Beitrag von Radfahrer » 27.09.2017 23:15:34

Aha

Korodny
Beiträge: 705
Registriert: 09.09.2014 18:33:22
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: Paris St. Germain - FC Bayern 3:0

Beitrag von Korodny » 28.09.2017 00:20:53

Jaja - sind schon sympathische Underdogs, diese Pariser :D

Benutzeravatar
KBDCALLS
Moderator
Beiträge: 22359
Registriert: 24.12.2003 21:26:55
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Paris St. Germain - FC Bayern 3:0

Beitrag von KBDCALLS » 28.09.2017 09:40:09

FC Bayern = FC Hollywood :)
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

Bevor du einen Beitrag postest:
  • Kennst du unsere Verhaltensregeln
  • Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.

mullers

Re: Paris St. Germain - FC Bayern 3:0

Beitrag von mullers » 28.09.2017 11:28:32

Korodny hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
28.09.2017 00:20:53
Jaja - sind schon sympathische Underdogs, diese Pariser :D
Ja! - dem kann ich nur zustimmen!
Dass da endlich mal dieser kleine, tapfere Verein aus Paris gewonnen hat, wo Geld noch nicht alles ist, wo man noch auf das 11-Freunde-Prinzip setzt. Wenig bekannt ist ja, dass die meisten Spieler dort noch nebenher ehernamtlich z.B. in der Altenpflege arbeiten. Dass gerade die diesem allesbeherrschenden Moloch FCBayern eine einschenken konnten, das ist schon revolutionär - und das, wo sich dieses Jahr die Oktoberrevolution zum 100sten Mal jährt.

Benutzeravatar
MSfree
Beiträge: 10752
Registriert: 25.09.2007 19:59:30

Re: Paris St. Germain - FC Bayern 3:0

Beitrag von MSfree » 28.09.2017 11:37:51

mullers hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
28.09.2017 11:28:32
Dass da endlich mal dieser kleine, tapfere Verein aus Paris gewonnen hat, wo Geld noch nicht alles ist
Was haben die denn gewonnen?
Wenig bekannt ist ja, dass die meisten Spieler dort...
Und was haben die gespielt?

Und wer ist diese Paris St. Germain, ich kenne nur Paris Hilton.

Benutzeravatar
KBDCALLS
Moderator
Beiträge: 22359
Registriert: 24.12.2003 21:26:55
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Paris St. Germain - FC Bayern 3:0

Beitrag von KBDCALLS » 28.09.2017 11:50:43

MSfree hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
28.09.2017 11:37:51

Und wer ist diese Paris St. Germain, ich kenne nur Paris Hilton.
Den kennt man sogar jemand der mit Fußball ansonsten nicht viel am Hut hat.

Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

Bevor du einen Beitrag postest:
  • Kennst du unsere Verhaltensregeln
  • Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.

Radfahrer

Re: Paris St. Germain - FC Bayern 3:0

Beitrag von Radfahrer » 28.09.2017 15:11:54

Ich kenne den auch nicht.
Als ich das letzte Fußballspiel gesehen habe, hat Beckenbauer noch mitgespielt. Und schon damals hat es mich nicht interessiert. :mrgreen:

Erwachsene Männer in kurzen Hosen, die auf dem Rasen mit einem Ball spielen... naaaja... :wink:

Benutzeravatar
paedubucher
Beiträge: 856
Registriert: 22.02.2009 16:19:02
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Paris St. Germain - FC Bayern 3:0

Beitrag von paedubucher » 28.09.2017 16:13:06

Paris St. Germain? Da war ich mal in einer Buchhandlung. Ich habe aber nichts gekauft, weil ich erstens zu Hause schon genug Bücher hatte, und zweitens, weil mein Französisch für eine flüssige Lektüre anspruchsvoller Bücher nicht gut genug ist. Aber der Spaziergang dort hat mir schon gefallen.

Nachtrag (ontopic): PSG soll für seinen Sturm eine halbe Milliarde Euro ausgegeben haben. Soviel wurde zuletzt im dritten Reich für einen Sturm ausgegeben, dafür gab es aber mehr als drei Mann.
Habe nun, ach! Java
Python und C-Sharp,
Und leider auch Visual Basic!
Durchaus programmiert mit heissem Bemühn.
Da steh' ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor.

BenutzerGa4gooPh

Re: Paris St. Germain - FC Bayern 3:0

Beitrag von BenutzerGa4gooPh » 28.09.2017 21:00:11

MSfree hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
28.09.2017 11:37:51
... ich kenne nur Paris Hilton.
So? https://www.google.de/search?q=karikatu ... hfWLPkBc2M:
:mrgreen:
Zuletzt geändert von BenutzerGa4gooPh am 28.09.2017 21:03:30, insgesamt 1-mal geändert.

Ellison

Re: Paris St. Germain - FC Bayern 3:0

Beitrag von Ellison » 28.09.2017 21:03:26

Ich kenne die nur als Schauspielerin im Thriller "One Night in Paris".
Muss so 2004/2005 gelaufen sein.

Antworten