wer nutzt http://wiziwig.to/soccer

Smalltalk
Antworten
michaa7
Beiträge: 4626
Registriert: 12.12.2004 00:46:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

wer nutzt http://wiziwig.to/soccer

Beitrag von michaa7 » 05.10.2017 22:34:01

Ich nutze http://wiziwig.to/soccer immer mal wieder um übertragungen zu sehen die in DE nicht im ÖFFRECHTL TV gesendet werden.

Ich habe letztlich keine ahnung wie ich auf wiziwig die übergeblendeten werbefenster beseitige, ich klicke auf verschiedenste "X", warte auchmal längere zeit bis die wertbebanner sich gelesen fühlen und klicke erst dann, irgendwann habe ich dann meistens doch vollbild ohne werbung ... aber ich weiß bis heute nicht ob das zufall ist oder ich *unwissenlich* irgend etwas richtig gemacht habe.

Falls hier jemand das erwähnte streamingportal nutzt und tatsächlich eine rationale vorgehensweise beschreiben kann wäre ich sehr dankbar über entsprechende aufklärung, denn meine heutige rationale entscheidung ist, es nach ca. 15-20 minuten aufzugeben und auf das streaming zu verzichten, es war heute für mich ein glücksspiel mit dauerhaft schlechten karten :-(
gruß

michaa7

-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)

michaa7
Beiträge: 4626
Registriert: 12.12.2004 00:46:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: wer nutzt http://wiziwig.to/soccer

Beitrag von michaa7 » 17.10.2017 20:55:32

Niemand? Heute wäre eine lösung schön.
gruß

michaa7

-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)

Korodny
Beiträge: 705
Registriert: 09.09.2014 18:33:22
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: wer nutzt http://wiziwig.to/soccer

Beitrag von Korodny » 18.10.2017 01:14:37

Das ist ein nicht lizenziertes Streaming-Portal. Ich würde bei solchen Seiten prinzipiell davon ausgehen, dass der Content dort zwischen lauter nervtötender und nicht abschaltbarer Werbung, die gelegentlich auch Drive-By-Malware enthält, versteckt wird. Meine Erfahrung mit One-Click-Hostern zeigt, dass der Grat zwischen "ärgerlich, aber verständlich" und "Belästigung und Trickbetrug" ziemlich schmal ist.

Im Übrigen hat dir die UEFA und die mit ihr assozierten, börsennotierten Konzerne wie der BVB mit dem Umzug ins PayTV doch sehr deutlich gemacht, worum's da ausschließlich geht. Mir persönlich hat das den Abschied nochmal deutlich erleichtert.

Liffi
Beiträge: 2306
Registriert: 02.10.2004 01:33:05

Re: wer nutzt http://wiziwig.to/soccer

Beitrag von Liffi » 18.10.2017 07:06:22

Ich nutze es nicht, aber ein Adblocker und die Developer Toolbar könnten dir helfen. Zumindest kann man dann die vielen Layer entfernen ohne gleich eine Vielzahl von zusätzlichen Fenstern zu öffnen.

Antworten