Bezeichnung für Region: Australien und Neuseeland

Smalltalk
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
Beiträge: 13559
Registriert: 09.04.2008 12:48:59

Re: Bezeichnung für Region: Australien und Neuseeland

Beitrag von hikaru » 08.11.2017 13:41:31

Lord_Carlos hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
01.11.2017 09:34:02
Kurses und unterhaltsames Video zu was ein Kontinent ist: https://www.youtube.com/watch?v=3uBcq1x7P34
Nur fals jemand noch nicht verwirrt genug ist :D
Ich kam gerade erst dazu, das Video anzusehen. Sehr schöne Zusammenfassung des (halbwegs) on-topic-Teils des Threads!

guennid hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
08.11.2017 09:38:06
Im Übrigen, hikaru, ich sehe uns gar nicht so weit auseinander. Mein Eindruck ist, während dein Fokus eher auf den gesellschaftlichen Zwängen liegt, liegt meiner mehr auf der Betonung der Möglichkeiten des freien Individuums, diesen Zwängen zu widerstehen, will sagen, im Grunde genommen gehen wir die gleiche Sache von unterschiedlichen Enden her an. :wink:
Das sieht mir nach einem passenden Fazit aus.

Benutzeravatar
empty_string
Beiträge: 703
Registriert: 19.07.2003 21:26:07

Re: Bezeichnung für Region: Australien und Neuseeland

Beitrag von empty_string » 12.11.2017 08:37:53

Also die kiwis sind mehr als froh über die Entdeckung von Zealandia, vor allem im Bezug auf Rugby und ihr heiliges Allblacks Team...

Aber das erinnert mich an einen GSA-Abstract anfang des Jahres der hier durch alle Medien ging.

(P.S. Ich weile momentan hier und habe die Diskussionen live erlebt.)
Debian seit 2001, jetzt mit trixie.

Antworten