CIP Project: Our Civilization is run by Linux

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
schorsch_76
Beiträge: 2535
Registriert: 06.11.2007 16:00:42
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

CIP Project: Our Civilization is run by Linux

Beitrag von schorsch_76 » 30.10.2017 10:37:24

Hallo,

heute hab ich ein bisschen Linux Konferenz geklickt und bin auf CIP gestoßen. Was mich sehr interessiert hat war der Text den ich im Titel zitiert habe: "Our Civilization is run by Linux". Die wollen wirklich "Long Term Support" für Zivile Infrastrukturprojekte bieten bzw. das Basissystem. Nicht nur 5-10 Jahre ..... bis zu 60 Jahre.

Ich habe mir gedacht das euch das interessieren könnte :)
Establishing an Open Source Base Layerof industrial-grade software to enable the use and implementation of software building blocks for Civil Infrastructure Systems.

[1] http://events.linuxfoundation.org/sites ... 0v10.3.pdf
[2] https://www.cip-project.org/

Antworten