Frage zu pass unter Android

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
shoening
Beiträge: 897
Registriert: 28.01.2005 21:05:59
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Frage zu pass unter Android

Beitrag von shoening » 15.01.2018 12:14:44

Hi,

ich bin jetzt zum Speichern von Passworten auf Debianpass umgestiegen - insbesondere weil ich meine Passworte auf verschiedenen Systemen
benötige und das Synchronisieren über das integrierte git wunderbar funktioniert.

Jetzt habe ich mir auch unter Android den Password Store installiert (von F-Droid). Damit funktioniert das auch alles. Was mir aber nicht gefällt ist, dass sich offenbar irgendwo das Passwort für meinen GPG Key dauerhaft gemerkt wird.

Kann man entweder in „Password Store“ oder in „OpenKeyChain“ irgendwo einstellen, wie lange sich das Passwort für meinen GPG Key gemerkt wird?

Ciao
Stefan
Bürokratie kann man nur durch ihre Anwendung bekämpfen.

Antworten