Stark juckende Augen bei längerer Bildschirmbenutzung

Smalltalk
Antworten
guennid

Re: Stark juckende Augen bei längerer Bildschirmbenutzung

Beitrag von guennid » 09.03.2018 18:46:24

Es wird endlich Frühling! Der Winterspeck der Trolle ist aufgebraucht!

Und von wem kommt der sinnvollste Beitrag? Capslockandi!!! Wer hätte das gedacht? :THX: :wink:

Radfahrer

Re: Stark juckende Augen bei längerer Bildschirmbenutzung

Beitrag von Radfahrer » 09.03.2018 19:29:10

guennid hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
09.03.2018 18:46:24
Und von wem kommt der sinnvollste Beitrag? Capslockandi!!! Wer hätte das gedacht? :THX: :wink:
Ja, es geschehen doch noch Wunder. :mrgreen:
Ich hätte auch nie gedacht, dass es hier so viele Mediziner gibt, die kostenlose Ferndiagnosen stellen. :wink:

BenutzerGa4gooPh

Re: Stark juckende Augen bei längerer Bildschirmbenutzung

Beitrag von BenutzerGa4gooPh » 09.03.2018 19:39:28

Komisch. Ich fand andere Beiträge doch etwas informativer, der Arztgang ist doch selbstverständlich, wenn "Hausmittel und Verhaltensänderungen" nicht helfen. Foren sind öffentlich - auch um Dritten, Mitlesern zu helfen. :wink:
Ärzte haben es am besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben.
Jaques Tati?

Mein WLAN "geht nicht". Forenantwort: Geh' zum Experten! :THX:

guennid

Re: Stark juckende Augen bei längerer Bildschirmbenutzung

Beitrag von guennid » 09.03.2018 19:48:54

Jana66 hat geschrieben:Ich fand andere Beiträge doch etwas informativer
Ich habe nicht gesagt, dass die anderen Beiträge sinnlos oder uninformativ waren. Im Gegenteil, von einer beteiligten Person glaube ich zu wissen, dass sie ernsthafte gesundheitliche Probleme mit Bildschirmarbeit hat
Jana66 hat geschrieben:der Arztgang ist doch selbstverständlich, wenn "Hausmittel und Verhaltensänderungen" nicht helfen.
In diesem Fall vielleicht nicht? :wink:
Jana66 hat geschrieben:Foren sind öffentlich - auch um Dritten zu helfen. :wink:
Logo, und ich will's auch gar nicht abwürgen, aber ehrlich gesagt, auf die Idee, das DF meiner Rückenschmerzen wegen um Rat zu fragen, bin ich noch nicht gekommen. :mrgreen:

Also Leute: Macht euch locker! 's wird Frühling! :wink:

BenutzerGa4gooPh

Re: Stark juckende Augen bei längerer Bildschirmbenutzung

Beitrag von BenutzerGa4gooPh » 09.03.2018 20:06:22

guennid hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
09.03.2018 19:48:54
In diesem Fall vielleicht nicht?
Eigenverantwortung, gesunder Menschenverstand des TO, Symptome aktuell oder schon länger?
guennid hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
09.03.2018 19:48:54
... aber ehrlich gesagt, auf die Idee, das DF meiner Rückenschmerzen wegen um Rat zu fragen, bin ich noch nicht gekommen. :mrgreen:
proprietäre (Gigaset, TP-Link) Telefonprobleme? Vergleich hinken, ich weiß. :mrgreen:
(Recht hast du schon.)
guennid hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
09.03.2018 19:48:54
Macht euch locker! 's wird Frühling!
Dito. Und bissel spitzfindig argumentieren, gutmütig necken, ist doch amüsant. :wink:

Radfahrer

Re: Stark juckende Augen bei längerer Bildschirmbenutzung

Beitrag von Radfahrer » 09.03.2018 20:14:38

Jana66 hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
09.03.2018 20:06:22
proprietäre (Gigaset, TP-Link) Telefonprobleme? Vergleich hinken, ich weiß. :D
Es ist doch schon ein Unterschied, ob es um irgendwelche technischen Fragen geht, oder um die Gesundheit. Einen kaputten Router kann man wegwerfen und einen neuen kaufen, durch "Hausmittelchen" und gute Ratschläge versaute Augen nicht.

Und deswegen ist der Beitrag von Capslockandi auch der einzige vernünftige und der einzige, auf den der TE hören sollte.

Antworten