Firefox mit WebRender Beschleunigung.

Smalltalk
Antworten
SchulzX6486
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2018 08:51:14

Firefox mit WebRender Beschleunigung.

Beitrag von SchulzX6486 » 26.03.2018 00:37:59

In den kommenden Aktualisierungen bekommt Firefox wieder einige Optimierungen bezüglich Seitenaufbau. In der aktuellen Nigthly Version von Firefox kann man die Funktion unter

Code: Alles auswählen

about:config

Code: Alles auswählen

gfx.webrender.all
>>> aktivieren. Danach Firefox neu starten. Also für die Leute die den Nigthly Firefox in Verwendung haben, probieren geht über studieren.

Hier ist die Quelle, ist zwar nicht meine Lieblingsquelle, aber wen es jemand interessiert:

http://www.chip.de/news/Firefox-Roadmap ... 42179.html

Ich habe dies mal unter Firefox 59 ausprobiert, man spürt schon einen ziemlich deutlichen Unterschied beim laden der Internetseiten. Viel Spass beim ausprobieren. :-)

Liebe Grüße Schulz!

Antworten