Welche Unternehmen nutzen CIP

Smalltalk
Antworten
inne
Beiträge: 3281
Registriert: 29.06.2013 17:32:10
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Welche Unternehmen nutzen CIP

Beitrag von inne » 08.04.2018 22:33:52

Hallo,

CIP (Civil Infrastructure Platform), https://www.cip-project.org. Das sind Debian-Images, speziell für technische Systeme wie für Kraftwerke, Strom-, Gas- und Wasserversorgung, Verkehr, Kommunikation, Gesundheit. Das gibt es schon länger, ich habe aber erst vor kurzem davon gelesen.

Nun Frage ich ist das ein Projekt das auch Anwendung findet in der Industrie usw. hat jemand konkrete Beispiele? Kann man das überhaupt schon nutzen?

Benutzeravatar
schorsch_76
Beiträge: 2543
Registriert: 06.11.2007 16:00:42
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Welche Unternehmen nutzen CIP

Beitrag von schorsch_76 » 09.04.2018 08:14:15

Ja, das würde mich auch brennend interessieren. :)

Antworten