Grafikdesigner gesucht (Hobby)

Smalltalk
Antworten
dmant
Beiträge: 155
Registriert: 09.10.2017 10:28:29

Grafikdesigner gesucht (Hobby)

Beitrag von dmant » 02.05.2018 09:50:30

Hallo,

ich denke mal das dass im Smalltalk richtig sein wird, falls nicht bitte Kommentarlos löschen.

Wie der Titel schon sagt suche ich einen Grafikdesigner für eine Grafik etwa 900-1000 x 300-350 px.

Es handelt sich um eine Grafik für den Header einer Website. Ich kann zwar Programmieren jedoch habe ich was Grafik- / Bildbearbeitung angeht einfach keinerlei Erfahrungen.

Vielleicht gibt es ja jemand der Erfahrung in der Grafik- / Bildbearbeitung hat und hätte Lust darauf mir die Grafik zu erstellen. Ich habe das Bild vor Augen jedoch wüsste ich nicht wie ich das jemals umsetzen könnte.

Es handelt sich um eine sehr aufwendige Grafik, mit viel Fotomontage / digital erzeugten Effekte. Ich könnte meine Vorstellung sowie die "einzelnen" Vorstellungen präsentieren.

Natürlich gegen einen Obolus.

Wer hat Lust und Zeit mir die Grafik zu erstellen?

Danke euch

Colttt
Beiträge: 2787
Registriert: 16.10.2008 23:25:34
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Grafikdesigner gesucht (Hobby)

Beitrag von Colttt » 02.05.2018 16:43:00

Ich hätte da jmd. Kannst du mir ein paar kontaktdaten von dir geben?
Debian-Nutzer :D

ZABBIX Certified Specialist

Benutzeravatar
safran
Beiträge: 94
Registriert: 02.01.2008 04:46:07
Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz

Re: Grafikdesigner gesucht (Hobby)

Beitrag von safran » 08.05.2018 17:17:00

vll ist auch https://www.fiverr.com interessant für dich...

Antworten