Übersetzungs Community

Smalltalk
Antworten
buhtz
Beiträge: 1099
Registriert: 04.12.2015 17:54:49
Kontaktdaten:

Übersetzungs Community

Beitrag von buhtz » 16.05.2018 22:50:17

Vor einiger Zeit hatte ich mal von Plattformen/Communities gehört, wo man eigene Texte oder auch Sprachedateien von eigener Software hochladen und übersetzen lassen kann. Das macht dort eine Community, mit Belohnungssystem, Mehrfachübersetzung zur Kontrolle usw

Weblate ist eine Software, die so eine Plattform möglich macht.

Allerdings konnte ich keine solche Plattform finden, die doch irgendwie Geld haben will. Nach meiner Erinnerung gibt es aber auch völlig freie Angebote - oder ist das mein Wunschdenken?? ;)
Debian 11 & 12; Desktop-PC, Headless-NAS, Raspberry Pi 4
Teil des Upstream Betreuer Teams von Back In Time (Debianbackintime)

Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 788
Registriert: 31.07.2015 19:38:52
Wohnort: Hyperion
Kontaktdaten:

Re: Übersetzungs Community

Beitrag von MartinV » 17.05.2018 09:19:17

Ich kenne nichts entsprechendes, aber Du könntest z. B. bei https://english.stackexchange.com/ nach so etwas suchen und fragen.
Die Vernunft kann einem schon leidtun. Sie verliert eigentlich immer.

Antworten