Mail Client

Smalltalk
Antworten
guennid

Mail Client

Beitrag von guennid » 20.06.2018 07:32:28

So, das Maß ist voll. Nachdem ich aufgrund dieser bescheuerten und, soweit ich sehe, auch nicht änderbaren Einstellung bei sylpheed, derzufolge immer eine Mail im Inbox-Verzeichnis beim Aufruf des Programms automatisch markiert wird, nachdem ich also offenbar schon wieder mal eine wichtige Mail ungewollt gelöscht habe, werde ich zu thunderbird wechseln (claws-mail betreibt den Markierungs-Unsinn genauso wie sylpheed).

Benutzeravatar
CH777
Beiträge: 1464
Registriert: 27.05.2008 16:37:17

Re: Mail Client

Beitrag von CH777 » 20.06.2018 08:11:21

guennid hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
20.06.2018 07:32:28
(claws-mail betreibt den Markierungs-Unsinn genauso wie sylpheed)
Bei claws lässt sich dieses Verhalten unter Konfiguration -> Einstellungen -> Gesamtansicht -> Standardauswahl beim Öffnen eines Ordners ein- bzw. abstellen.

guennid

Re: Mail Client

Beitrag von guennid » 20.06.2018 08:15:25

Danke sehr für die Info! :THX: Ist vielleicht neu, habe vor Monaten/Jahren auch bei claws mal danach gesucht, bin nicht fündig geworden und ergo bei sylpheed geblieben. Ich glaube, ich habe damals sogar hier im df erfolglos nachgefragt.

Antworten