Telekom sagt:
Postausgangs-Server:
securesmtp.t-online.de (Port 465)
mit SSL/TLS über Port 465
ODER
mit STARTTLS über Port 587 oder 25
Postausgangs-Server:
securesmtp.t-online.de (Port 465)
mit SSL/TLS über Port 465
ODER
mit STARTTLS über Port 587 oder 25
Das kann ich nichjt ausschließen. Deswegen plane ich ja auch als der letzten Versuch die Änderung aller mir bekannten Telekom-Passwörtern (sehen die in dem Fall so vor. Link spar ich mir jetzt). Einen Hinweis auf sowas erinnere ich nicht, aber das Ungemach besteht auch bereits seit mindestens einem Jahr.Huo hat geschrieben:Kann es sein, dass die Telekom den Mail-Versand für Dein Konto gesperrt hat? So was machen die schon mal, wenn der Verdacht besteht, dass eine Mail-Adresse als Spam-Schleuder missbraucht wird.
Den Witz dind' ich gut!Huo hat geschrieben:trotzdem würde ich an Deiner Stelle mal bei der Telekom nachfragen.