Für Thunderbird spenden

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
heisenberg
Beiträge: 3473
Registriert: 04.06.2015 01:17:27
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Für Thunderbird spenden

Beitrag von heisenberg » 07.08.2018 16:08:38

Also irgendwie finde ich das gerade sehr gut, dass Thunderbird aus Mozilla ausgegliedert wurde. Denn jetzt kann man einfacher speziell für Thunderbird spenden. Oder sehe ich das falsch?

https://donate.mozilla.org/de/thunderbird/
... unterhält sich hier gelegentlich mangels wunschgemäßer Gesprächspartner mal mit sich selbst.

Benutzeravatar
heisenberg
Beiträge: 3473
Registriert: 04.06.2015 01:17:27
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Für Thunderbird spenden

Beitrag von heisenberg » 07.08.2018 18:16:30

Da gibt es auch ein "Spendenversprechen" bei liberapay - eine Plattform für regelmässige Spenden, die mir ganz gut gefällt(transparent, gemeinnützig, Finanzierung auf Spendenbasis, Open Source). Man sieht welches Projekt wieviel Geld bekommt. Dort gibt es ein Spendenversprechen für Thunderbird, d. h. Leute die gerne versprechen, einen regelmässigen Betrag zu spenden, als Hinweis darauf, dass das Projekt vielleicht mal einen Account aufmacht, um die Spenden anzunehmen.

Siehe:
https://liberapay.com/on/twitter/mozthunderbird
... unterhält sich hier gelegentlich mangels wunschgemäßer Gesprächspartner mal mit sich selbst.

Benutzeravatar
heisenberg
Beiträge: 3473
Registriert: 04.06.2015 01:17:27
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Für Thunderbird spenden

Beitrag von heisenberg » 11.05.2021 12:45:12

Zu liberapay noch ein Nachtrag:

Am Anfang hatten die das wohl so, dass die eine Provision aller Spenden genommen haben für den eigenen Betrieb. Mittlerweile ist das nicht mehr so. Liberapay ist ein eigenständiges Projekt innerhalb der eigenen Platform. Diesem Projekt kann man Spenden, wenn man will. Davon deckt liberapay die eigenen Ausgaben. Ansonsten nimmt liberapay keine Gebühren. Die Gebühren der Zahlungsdienstleister werden von den Spendengebühren abgezogen.

Für mich macht das liberapay nochmal deutlich sympathischer.
... unterhält sich hier gelegentlich mangels wunschgemäßer Gesprächspartner mal mit sich selbst.

Benutzeravatar
Tuxa
Beiträge: 69
Registriert: 23.11.2012 12:20:42
Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
Wohnort: Köln- Mengenich

Re: Für Thunderbird spenden

Beitrag von Tuxa » 25.05.2021 11:48:39

Hi,
vielleicht sollte man sich besser an der Weiterentwicklung von Evolution beteiligen..?
:suche:
I like C++/Entwickelt von Bjarne Stroustrup & Pascal :google:
IBM T400 Thinkpad 8GB RAM , Repos: Netcologne, Netprovider Netcologne
HP DL360 Proliant server Xeon 3600Ghz, HP Compaq Pro 6300 MT Intel® Core™ i5-3470 8GB RAM

DeletedUserReAsG

Re: Für Thunderbird spenden

Beitrag von DeletedUserReAsG » 25.05.2021 11:53:49

Vielleicht sollte man sich besser an der Weiterentwicklung von Sylpheed beteiligen? Oder an der von Mutt? Oder an der von […]?

Du siehst das Problem mit dem totalen OT in diesem Thread?

Antworten