Google Blogger Bug in der Statistik

Smalltalk
Antworten
rwkraemer
Beiträge: 398
Registriert: 14.08.2005 23:23:40

Google Blogger Bug in der Statistik

Beitrag von rwkraemer » 17.11.2018 00:11:45

Hallo,

ich habe gerade ein seltsames Phänomen bei Google Blogger beobachtet. Ich sehe regelmäßig nach, wie viele Besucher mein Blog hatte und heute steht in der Statistik vor jedem Beitrag eine 0, also 0 Besucher seit Bestehen des Blogs. Die Seite, die die Gesamtzahl der Besucher anzeigt, ist davon aber nicht betroffen. Ist das ein Bug? Es wäre schade, wenn die Daten für immer verloren wären, da ich daran sehe, welche Beiträge beliebt sind und welche nicht.

Edit: Gerade nachgesehen, jetzt sind die Zahlen wieder da. Sehr merkwürdig.

DeletedUserReAsG

Re: Google Blogger Bug in der Statistik

Beitrag von DeletedUserReAsG » 17.11.2018 00:18:11

Wäre für solche Fragen nicht der Support der Datenkrake selbst zuständig?

rwkraemer
Beiträge: 398
Registriert: 14.08.2005 23:23:40

Re: Google Blogger Bug in der Statistik

Beitrag von rwkraemer » 18.11.2018 00:35:50

Das ist natürlich richtig. Aber man kann zu allen möglichen Google-Apps an Google schreiben, aber offenbar nicht wegen Blogger. Es gibt ein Forum, aber da habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Aber der Fehler ist seit gestern nicht mehr aufgetreten, vielleicht bleibt es ja so.

Antworten