[Gelöst] Alte Rechtschreibung im Texteditor kontrollieren?

Smalltalk
guennid

Re: [Gelöst] Alte Rechtschreibung im Texteditor kontrollieren?

Beitrag von guennid » 25.11.2018 07:16:37

Huo hat geschrieben:Rechtschreibprüfung während der Eingabe ist doch so was von nervend und ablenkend!

Rechtschreibprüfung nach der Eingabe ist doch so was von nervend und ablenkend! :wink:

Aber OK, ich habe das Ding ja nicht programmiert. Besser als nichts ist's allemal. Mal sehen, ob der Mehrwert für mich einen Wechsel des bevorzugten Editors angeraten sein lässt.

Gut finde ich übrigens die Rechtschreibprüfung beim Mailverfassen in Claws Mail. Das Programm rötet ein falsch geschriebenes Wort komplett. Nicht so'n verschämtes dünnes Unterkringeln, dass sich quasi noch dafür entschuldigt, andere Vorschläge zu machen. :wink:

Grüße, Günther

Antworten