Das verbitte ich mir!niemand hat geschrieben:28.11.2018 19:58:34Ich denke eher an folgende Interpretation: du nennst deine Verzeichnisse „Ordner“ und erwartest, dass sich das Ganze wie echte Ordner verhält, und Unordnung vermieden wird.raa hat geschrieben:28.11.2018 19:17:28Ich habe soooo viele Ordner, trotzdem kommt die "große Unordnung" immer von ganz alleine. Also bin ich nun so ein Eingeborener? Ach nein - ich sitze ja nicht vor einer Computeratrappe ...
Naja, wie gesagt: Nicht alles, was auf allen vier Beinen hinkt, ist ein Vergleich. Ich für meinen Teil nenne sowas weder "Ordner noch "Nachbau".niemand hat geschrieben:28.11.2018 19:58:34So wie die Einheimischen den Kram nachgebaut haben, den sie sehen konnten, und erwarteten, dass sich das wie ’n echter Flughafen verhält (i.e., dass dann auch Flugzeuge kommen).
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├── conf.d
│ ├── mysql.cnf
│ └── mysqldump.cnf
├── debian.cnf
├── debian-start
├── mariadb.cnf
├── mariadb.conf.d
│ ├── 50-client.cnf
│ ├── 50-mysql-clients.cnf
│ ├── 50-mysqld_safe.cnf
│ └── 50-server.cnf
├── my.cnf -> /etc/alternatives/my.cnf
└── my.cnf.fallback
Kann man so sehen, wie bei so vielen Katastrophen. Wer war wohl für Eschede verantwortlich - zuallerletzt wohl die, die wussten, dass eben dieser Radreifen schon weit über den zulässigen Grenzwert abgefahren war, sonst hätten sie den Zug nicht immer wieder auf die Strecke gejagt (am Unglückstag übrigens quasi direkt aus der Wartungshalle in München) ...Lohengrin hat geschrieben:28.11.2018 19:31:40Die konnten sich gegen den Cargo-Kult nicht durchsetzen. Es gab da wohl Experten, die mehr zu sagen hatten, weil sie den größeren Bambus an der Kopfhörerattrappe hatten.raa hat geschrieben:28.11.2018 19:17:28Aber die Ings, die vor dem Start bei diesen niedrigen Temperaturen gewarnt hatten - eben weil Probleme mit Dichtungen auftreten könnten ...