Frauen an der Tankstelle

Smalltalk
Gesperrt
Benutzeravatar
MicroScreen
Beiträge: 43
Registriert: 11.03.2016 13:16:17

Frauen an der Tankstelle

Beitrag von MicroScreen » 10.01.2019 17:46:18

Wenn Frau offenbar ihr Gehirn im Handschuhfach vergessen hat, dann passieren oft die gefährlichsten Dinge:
Beschädigung des eigenen Fahrzeugs, der Zapfstellen, der Tankstelle insgesamt, Gefährdung von Leib und Leben des Personals bzw. der anderen Kunden. Man könnte auch sagen "Frau am Steuer, ein Ungeheuer". :lol:

Benutzeravatar
whisper
Beiträge: 3182
Registriert: 23.09.2002 14:32:21
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Kontaktdaten:

Re: Frauen an der Tankstelle

Beitrag von whisper » 10.01.2019 17:50:50

PopCorn :wink:

DeletedUserReAsG

Re: Frauen an der Tankstelle

Beitrag von DeletedUserReAsG » 10.01.2019 18:00:30

… wie die Leute zugucken, statt mal Bescheid zu sagen. Traurig, genau, wie dieser Thread.

Benutzeravatar
MicroScreen
Beiträge: 43
Registriert: 11.03.2016 13:16:17

Re: Frauen an der Tankstelle

Beitrag von MicroScreen » 10.01.2019 18:15:28

niemand hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
10.01.2019 18:00:30
Traurig, genau, wie dieser Thread.
Oh nein, der Thread ist alles andere als traurig, ganz im Gegenteil! :wink:
Als traurig empfinde ich nur, wenn die grenzenlose Blödheit mancher Frauen dazu reicht sich selbst, das eigene Auto und die ganze Tankstelle abzufackeln. :twisted:

DeletedUserReAsG

Re: Frauen an der Tankstelle

Beitrag von DeletedUserReAsG » 10.01.2019 18:18:55

Oh doch, ist traurig. Gibt genausoviele Männer, die zu blöde zum Tanken sind. Was willst du mit ’nem Video zeigen, das einseitig Frauen als zu blöde hinstellt?

Benutzeravatar
MicroScreen
Beiträge: 43
Registriert: 11.03.2016 13:16:17

Re: Frauen an der Tankstelle

Beitrag von MicroScreen » 10.01.2019 18:24:36

niemand hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
10.01.2019 18:18:55
Was willst du mit ’nem Video zeigen, das einseitig Frauen als zu blöde hinstellt?
Ganz einfach, daß Männer durch solche Weiber akut gefährdet werden! Sei mal lieber auf der Hut, Männer bauen sicher auch Mist, aber ganz sicher nicht diesen! :lol:

Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 788
Registriert: 31.07.2015 19:38:52
Wohnort: Hyperion
Kontaktdaten:

Re: Frauen an der Tankstelle

Beitrag von MartinV » 10.01.2019 18:25:53

Einen Zapfhahn an der Tanke habe ich auch mal abgerissen. Bin noch ein Stück damit durch die Gegend gefahren.
Das ist also kein Privileg für Frauen.
MicroScreen hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
10.01.2019 17:46:18
Gefährdung von Leib und Leben des Personals bzw. der anderen Kunden.
Halb so wild. Die Schläuche haben eine Sollabrißstelle, die Säulen pumpen nicht ohne Schlauch.
MicroScreen hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
10.01.2019 17:46:18
Wenn Frau offenbar ihr Gehirn im Handschuhfach vergessen hat,
Wenn Männer ihr Gehirn neben die Tastatur legen, könnte es zu Threads wie diesen kommen.

Bevor der Thread eskaliert, möchte ich @MicroScreen bitten zu prüfen, ob er Witze über sich selbst auch lustig findet.
Die Vernunft kann einem schon leidtun. Sie verliert eigentlich immer.

Benutzeravatar
heisenberg
Beiträge: 3531
Registriert: 04.06.2015 01:17:27
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Frauen an der Tankstelle

Beitrag von heisenberg » 10.01.2019 18:26:54

niemand hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
10.01.2019 18:18:55
Oh doch, ist traurig. Gibt genausoviele Männer, die zu blöde zum Tanken sind. Was willst du mit ’nem Video zeigen, das einseitig Frauen als zu blöde hinstellt?
Na dann mal immer her damit! Gleichberechtigung für alle!
Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche.

albundy
Beiträge: 83
Registriert: 26.08.2009 19:49:12

Re: Frauen an der Tankstelle

Beitrag von albundy » 10.01.2019 18:34:43

Das ist die Krux an Neujahrsvorsätzen, die funktionieren kaum bis gar nicht. Und es wird wieder auf sowas angesprungen. Uffpasse...
Kommt Leute nicht schon wieder.

Benutzeravatar
MicroScreen
Beiträge: 43
Registriert: 11.03.2016 13:16:17

Re: Frauen an der Tankstelle

Beitrag von MicroScreen » 10.01.2019 18:36:22

MartinV hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
10.01.2019 18:25:53
Bevor der Thread eskaliert, möchte ich @MicroScreen bitten zu prüfen, ob er Witze über sich selbst auch lustig findet.
Spielst du dich nun als Moralapostel auf? Mir ist es so was von scheißegal, ob hier was eskaliert. Ich lasse mir hier von niemandem den Mund verbieten. Ich finde das Video aufklärend und überaus lustig, weil es typisch für Frauen ist, wenngleich es auch Deppen unter den Männern geben mag. Mich und fast 10.000 andere amüsiert es überaus, dabei lasse ich mir sicher durch absolut nichts den Spaß verderben! :lol:

DeletedUserReAsG

Re: Frauen an der Tankstelle

Beitrag von DeletedUserReAsG » 10.01.2019 18:37:06

heisenberg hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
10.01.2019 18:26:54
Na dann mal immer her damit! Gleichberechtigung für alle!
Wenn du niveaulosen Scheiß auf YT gucken willst, such’s dir lieber selbst raus.

Ansonsten sollte mal ein Mod drüberschauen, ob dieser bescheuerte Thread nicht einfach dichtgemacht werden sollte. Ich werde die entsprechenden Leute in Kenntnis setzen. Ich bin wahrlich kein Anhänger der Leute, die an alles ’n „*…_-iInnen“ hängen wollen, aber dass ein Geschlecht per se als blöder hingestellt wird, kann ich nicht haben.

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 8068
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: Frauen an der Tankstelle

Beitrag von TRex » 10.01.2019 18:37:12

Ich hab auch einen: was ist nicht lustig und postet unlustigen, sexistischen Schrott im debianforum? Richtig, der TE. Ich mach hier zu, bevor das noch weiter eskaliert. @MicroScreen: lass das bitte. Mit Aufklärung hat das wenig zu tun, eher mit Aufhetzung.

Widerworte wie üblich an die Moderatorenliste, dfde-mods@lists.debianforum.de
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

Benutzeravatar
Meillo
Moderator
Beiträge: 8813
Registriert: 21.06.2005 14:55:06
Wohnort: Balmora
Kontaktdaten:

Re: Frauen an der Tankstelle

Beitrag von Meillo » 10.01.2019 18:45:07

MicroScreen hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
10.01.2019 18:36:22
Mir ist es so was von scheißegal, ob hier was eskaliert.

Ich ergaenze, dass ich dich hiermit verwarne. Diese Geisteshaltung wird hier nicht geduldet.
Use ed once in a while!

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Frauen an der Tankstelle

Beitrag von feltel » 10.01.2019 18:45:53

MicroScreen hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
10.01.2019 18:36:22
Mir ist es so was von scheißegal, ob hier was eskaliert. Ich lasse mir hier von niemandem den Mund verbieten.
Ich weiß nicht was der Thread bezwecken soll, aber betrachte Dich hiermit als verwarnt. Nicht unbedingt nur wegen des (mMn mehr als dümmlichen und klischeehaften) Threads aber hauptsächlich wegen der Aussage das es Dir scheißegal sei, ob etwas eskaliert. Auch irrst Du, wenn Du meinst, hier schreiben zu können was Dir passt. Dem ist nicht so. Ende der Ansage.

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Frauen an der Tankstelle

Beitrag von feltel » 10.01.2019 19:05:40

Nachklapp: Ich habe soeben den Account MicroScreen gesperrt. Ich erhielt von ihm eine PM, in der er deutlich zum Ausdruck brachte, das er weder die Autorität der Moderatoren noch meine anerkennt, was Entscheidungen bezüglich des Forums und dessen Inhalt angeht. Dieses Verhalten kann und will ich nicht dulden, und habe daher den betreffenden Account von einer weiteren aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen.

Gesperrt