Historische Computer für gemeinnützige Zwecke zu verschenken

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
heisenberg
Beiträge: 3556
Registriert: 04.06.2015 01:17:27
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Historische Computer für gemeinnützige Zwecke zu verschenken

Beitrag von heisenberg » 27.02.2019 16:53:13

Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir hat eine Sammlung von alten Computern, die er gut gepflegt hat. Die waren teilweise Inhalt von Ausstellungen zum Thema.

Die Geräte sind alt bis sehr alt und er wünscht sich für diese alten Geräte noch jemanden, der die brauchen kann, zu Ausstellungszwecken oder in irgend einer anderen Art und Weise zu gemeinnützigen Zwecken.

Die Geräte sind in Frankfurt am Main und teilsweise in Wolfsburg. Falls jemand diese haben möchte - ganz oder in Einzelstücken - kann er sich gerne bei mir per PN melden. Ein Teil wurde bereits an ein Museum weiter gegeben. Die Geräte sind kostenfrei zu haben, sofern ein gemeinnütziger Zweck(Museum, Ausstellung, Bildung, Verein, ...) vorliegt. Vorzugsweise an Selbstabholer.

Das ist die Liste der verfügbaren Geräte:

http://www.megabert.de/downloads/computer-sammlung.pdf

Grüße,
h.
Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche.

Antworten