arte, Les Vestiges du jour

Smalltalk
Antworten
guennid

arte, Les Vestiges du jour

Beitrag von guennid » 01.05.2019 10:58:13

Das war am 28.4. mal wieder 'ne Glanzleistung von arte (de) (mein' ich vorläufig wenigstens): Während ich mich mittlerweile daran gewöhnt habe, dass die grundsätzlich behaupten, französische Untertitel in ihren Videos zu haben, was, wenn's zutrifft, eher Glückssache ist, haben sie's am genannten Termin geschafft, bei dem im Betreff genannten Video die Untertitel tatsächlich zu bringen, nur fehlt diesmal der französische Ton. Jedenfalls konnte ich in der Aufzeichnung weder via vlc noch smplayer Französisch hören.

Frage: Weiß jemand, ob und gegebenenfalls wie man das Video im französchen Pendant der Mediathek finden und runterladen kann?

Grüße, Günther

schwedenmann
Beiträge: 5528
Registriert: 30.12.2004 15:31:07
Wohnort: Wegberg

Re: arte, Les Vestiges du jour

Beitrag von schwedenmann » 01.05.2019 11:27:53

Hallo


Ist bei arte fr. auch nicht zu finden, nur der Trailer. Da das ja urheberrechtlich geschütztes Material ist, wie bei so einigen auf arte gezeigten Filmen, gibt es diese nicht zum Download. Als DVD-Regionalcode2 gibt den Film für knapp 7€ :mrgreen:


mfg
schwedenmann

guennid

Re: arte, Les Vestiges du jour

Beitrag von guennid » 01.05.2019 11:37:06

Danke für die niederschmetternde Info. :wink:
Ist bei arte fr. auch nicht zu finden, nur der Trailer.
Das hatte ich gefunden. Weiergekommen bin ich dank eingeschränker Französischfähigkeiten leider nicht. Aber wenn ich dei den Recherchen was richtig aufgeschnappt habe, dann sendet arte (fr) das Teil am 8.5. nochmal und die werden den Film ja wohl nicht lediglich auf Deutsch haben. :wink:

Grüße, Günther

Antworten