ASP.Net Homepage - Offlinekopie anfertigen

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
ManuelSchweer
Beiträge: 195
Registriert: 03.05.2010 15:15:24
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Wetter (Ruhr)
Kontaktdaten:

ASP.Net Homepage - Offlinekopie anfertigen

Beitrag von ManuelSchweer » 23.09.2019 07:58:19

Mahlzeit,

Die jetzige stadtmarketing-wetter.de Seite basiert auf ASP.NET, wird neu erstellt und wechselt den Server. Der ehemalige Webmaster ist darüber natürlich nicht begeistert. ;)

Normalerweise sichere ich die alten Seiten, sofern vorhanden, immer. Aber da habe ich auch Vollzugriff. Dies ist bei dieser Page nicht der Fall und ich muss von "außen ran".

Das "rippen" klappt prima. Allerdings ist die Homepage mehrsprachig (deutsch/englisch) und ich kriege es einfach nicht auf die Reihe die Seite auf Deutsch zu laden. Ich habe HTTrack verwendet (und habe unter anderem mit Parametern hantiert), aber bin letztlich doch gescheitert. Von ASP habe ich keine Ahnung. Kann mir jemand helfen?

Kurz:
Wie fertige ich eine "inhaltliche" Offlinekopie der mehrsprachige ASP-Seite stadtmarketing-wetter.de auf deutsch an?

DeletedUserReAsG

Re: ASP.Net Homepage - Offlinekopie anfertigen

Beitrag von DeletedUserReAsG » 23.09.2019 16:32:43

ManuelSchweer hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
23.09.2019 07:58:19
Kurz:
Wie fertige ich eine "inhaltliche" Offlinekopie der mehrsprachige ASP-Seite stadtmarketing-wetter.de auf deutsch an?
ASP ist serverseitig, wie der Name schon sagt. Du wirst herausfinden müssen, wie die Selektion der Sprache implementiert wurde, und das bei deinem Download-Programm (wget, curl, wasauchimmerdunutzt) entsprechend mitgeben müssen.

Antworten