Hat woody(stable) 7 oder 8 cd's?

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
suntsu
Beiträge: 2947
Registriert: 03.05.2002 10:45:12
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Hat woody(stable) 7 oder 8 cd's?

Beitrag von suntsu » 08.08.2002 08:32:25

Tag

Ich hab mir vor zwei Monaten die Woody iso's gezogen, damals warens noch acht. Jetzt wollt ich mir mal die Stable-Woody images ziehen und stelle mit erstaunen fest das es nur noch sieben sind. Ist das gut, und wenn ja hat es einen Grund? Oder geht das so weiter wie bei den zehn kleinen jägermeistern?

gruss
manuel

Benutzeravatar
eigeneachse
Beiträge: 752
Registriert: 28.01.2002 17:12:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von eigeneachse » 08.08.2002 08:34:51

es sind insgesamt 8 cds wobei es von der ersten eine "normale" und eine non-Us version gibt. d.h. du ziehst dir einfach nur 7 cd´s.
und da du glaub ich aus der schweiz bist nimm doch einfach die non-us version.
gruß
Debian Sarge

Antworten