Weihnachtswünsche

Smalltalk
TomL

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von TomL » 24.12.2019 12:17:20

TuxPeter hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
24.12.2019 11:54:30
gut essen und trinken - was soll daran schlecht sein?
Schlecht ist daran, dass andere die Rechnung dafür bezahlen müssen... also die, die jetzt in griechischer Kälte in Zelten ausharren müssen ... weil denen durch westlichen profit-orientierten Staats-Terrorismus die Heimat genommen wurde.

Ich entschuldige mich, wenn ich jetzt hier schlechte Stimmung anklingen lasse, aber ich verweigere mich kompromisslos dieser saisonalen Scheinheiligkeit. Deswegen wünsche ich allen Menschen (und insbesondere auch allen Foris) von Herzen nur ein besseres neues Jahr 2020.

Benutzeravatar
ingo2
Beiträge: 1124
Registriert: 06.12.2007 18:25:36
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Wo der gute Riesling wächst

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von ingo2 » 24.12.2019 22:27:38

Auch von mir Allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und ein großes Dankeschön an die unermüdlichen Engel, die sich der Probleme anderer annehmen und helfen und die dafür sorgen, dass dieses Forum lebt - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag debianforum.de!

Ingo

debianuser4782
Beiträge: 196
Registriert: 11.03.2018 23:09:05

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von debianuser4782 » 25.12.2019 00:51:12

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.

Benutzeravatar
KBDCALLS
Moderator
Beiträge: 22359
Registriert: 24.12.2003 21:26:55
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von KBDCALLS » 25.12.2019 12:34:11

Von mir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachten. Und das die Welt friedlicher wird.

Matthias Popp
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

Bevor du einen Beitrag postest:
  • Kennst du unsere Verhaltensregeln
  • Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.

Benutzeravatar
Basharan
Beiträge: 19
Registriert: 04.03.2017 21:15:46

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von Basharan » 30.12.2019 18:14:41

Auch ich bedanke mich für 18 Jahre wertvoller Arbeit :THX:
Frohe Weinachten und einen guten start im neuen Jahrzehnt! :mrgreen:

Benutzeravatar
blueflidge
Beiträge: 1414
Registriert: 31.01.2005 10:16:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: bei Bonn

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von blueflidge » 31.12.2019 01:46:20

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne freie Tage bzw. Feiertage und habt euch gut erholt (bzw. erholt euch noch).
Für das neue Jahr wünsche ich euch allen Glück und Gesundheit.
Besten Dank an das Admin- und Moderatoren-Team für euren unermüdlichen Einsatz, sei es hier im Forum, im Wiki oder auch im Chat. Weiter so!

Auch wenn sich mein Beitragszähler in den letzten Jahren eher minimal verändert hat, so habe ich doch immer wieder die großen Threads verfolgt.
Ich hoffe im neuen Jahr wieder etwas aktiver zu werden.
Da ich einen neuen Job übernehme, wo ich mehr mit *nix- statt Windows-Administration zu tun habe wird das mit der Aktivität wohl auch klappen :-D

Man sieht sich

Schöne Grüße
Tamara
Beste Grüße
Tamara
The Debian Women Project

Antworten