tot gerücht

Smalltalk
Antworten
Falasca
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2019 18:41:57

tot gerücht

Beitrag von Falasca » 23.12.2019 18:52:00

Hallo wenn ein gerücht von mehreren leuten umgeht das jemant gestorben ist , woh kann ich das nachschauen :?: :?: gruess bruno

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 8084
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Wohnort: KA

Re: tot gerücht

Beitrag von TRex » 23.12.2019 18:55:35

Nur weil hier manchmal Threads ausgegraben werden, ist das noch lange kein Friedhof... für die Frage hast du dich hier angemeldet?

verschoben nach Smalltalk.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: tot gerücht

Beitrag von feltel » 23.12.2019 19:10:31

Wenn es Menschen in Deinem Verwandtenkreis betrifft, dann gibt Dir sicher das örtliche Einwohnermeldeamt im Rahmen einer sog. Melderegisterauskunft oder im Zweifel die Polizei dazu Auskunft. Wie das ganze aber hier im Forum behandelt werden kann, das erschließt sich mir nicht.

Benutzeravatar
novalix
Beiträge: 1909
Registriert: 05.10.2005 12:32:57
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: elberfeld

Re: tot gerücht

Beitrag von novalix » 23.12.2019 19:13:53

Ah, eine quantenmechanische Fallstudie.
Die Frage ist aber nicht "woh kann ich das nachschauen?", sondern "will ich das wissen?" *scnr*
Das Wem, Wieviel, Wann, Wozu und Wie zu bestimmen ist aber nicht jedermannns Sache und ist nicht leicht.
Darum ist das Richtige selten, lobenswert und schön.

Antworten