Wo ist der Fehler ?

Smalltalk
Antworten
ren22

Wo ist der Fehler ?

Beitrag von ren22 » 27.01.2020 20:16:16

habe gerade mal mir das Profil von "ralli" angeschaut .... nicht schlecht, gestern registriert und heute schon 2478 Beiträge ... aber dieser Post ist vom 12.10.2017 14:20:01 .. Wo ist der Fehler

Code: Alles auswählen

Benutzer-Statistik

Registriert:
    26.01.2020 14:13:30
Letzte Aktivität:
    27.01.2020 19:58:22
Beiträge insgesamt:
    2478 | Beiträge des Benutzers suchen	
    (0.20% aller Beiträge / 2478.00 Beiträge pro Tag) 
Am meisten aktiv in Forum:
    Smalltalk
    (1271 Beiträge / 51.29% der Beiträge des Benutzers)
Am meisten aktiv in Thema:
    Allg. Sozialkritik
    (74 Beiträge / 2.99% der Beiträge des Benutzers)
Bilder:
    0	

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 8081
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Wohnort: KA

Re: Wo ist der Fehler ?

Beitrag von TRex » 27.01.2020 20:25:19

ralli hat sich löschen lassen, hat sich neu registriert und seinen Account wieder von feltel zusammenführen lassen.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

Benutzeravatar
ralli
Beiträge: 3919
Registriert: 02.03.2008 08:03:02

Re: Wo ist der Fehler ?

Beitrag von ralli » 28.01.2020 09:38:49

Ganz genau, ich habe mich aber nicht selbst neu registriert, sondern Sebastina Feltel um Rat gefragt, ob es möglich wäre, meinen Account wieder herzustellen. Der sagte bereitwillig und hilfsbereit zu. Mich mit anderem Nicknamen hinter dem Rücken neu zu registrieren, hätte ich niemals ohne die Erlaubnis von Sebastian getan. Aber sehr aufmerksam! Tatsächlich war meine Erstregistrierung meinem Erinnern nach im Jahre 2005.

Gruß ralli
Wer nicht lieben kann, muß hassen. Wer nicht aufbauen kann muß zerstören. Wer keine Brücken baut, muß spalten.

ren22

Re: Wo ist der Fehler ?

Beitrag von ren22 » 28.01.2020 10:58:07

Danke, ich hatte mich nur gewundert wie oben geschrieben, einen tag zu vor registriert und am nächsten tag dann schon so viele Beiträge, obwohl der eine genannte Betrag ja schon viel älter war von ralli, als das aktuelle Registriertdatum, hätte ja auch ein Datenbank Fehler oder so sein können vom Forum ^^

Antworten