Herzliches Grüß Gott

Smalltalk
Antworten
babashakur
Beiträge: 12
Registriert: 07.04.2020 22:10:22

Herzliches Grüß Gott

Beitrag von babashakur » 07.04.2020 22:18:48

Hallo ROOT,

ich bin neu hier, und möchte mich mal vorstellen, ich bin ein Entwickler der kaum was mit Linux zu tun hatte bisher, akkumuliert evtl. 3 Monate davor gesessen ist um maximal vlt. einen Web-Server zu konfigurieren.

Heute möchte ich etwas weiter gehen und meinen Horizont erweitern, und habe mich für DEBIAN entschieden, aus zahlreichen Gründen, aber vor allem deswegen, weil ich das Logo gut finde :D ... Nein, Spaß, mir ist Stabilität, Wartbarkeit und Qualität wichtig, und da sehe ich außer DEBIAN weit und breit nichts Vergleichbares, dass auch so eine große Community hätte.

Daher meine Bitte an euch, ich versuche gerade C/C++ - Entwicklung auf DEBIAN Linux zu erlernen, und möchte von euch evtl. Tipps und Tricks rund um die Entwicklung von C/C++ auf Debian LInux lesen.

Da mir die Grundlagen fehlen, werde ich hier bestimmt noch einige Male bzgl. Fragen vorbeischauen, und sollte mal jemand 'ne Frage stellen, die ich als Newbie beantworten kann, bin ich bereit der DEBIAN - Community auch was zurückzugeben.

Beste Grüße,
Shakur

pferdefreund
Beiträge: 3791
Registriert: 26.02.2009 14:35:56

Re: Herzliches Grüß Gott

Beitrag von pferdefreund » 08.04.2020 06:22:55