Demokratie und Gesundheit

Smalltalk
Gesperrt
Benutzeravatar
way4me
Beiträge: 53
Registriert: 18.08.2007 15:14:07
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: himmel auf erden
Kontaktdaten:

Demokratie und Gesundheit

Beitrag von way4me » 04.11.2020 23:53:43

Folgende Nachricht habe ich zufällig entdeckt: * URL gelöscht. Kein Platz für Verschwörungsseiten *
Es regt zum Nachdenken und Handeln an. Das Grundgesetz kann mit dem Gewissen verbunden werden.
Ghandi hatte ich gewaltlos widersetzt - Welche Handlungseweise ist heute durchführbar ?
thats the way4me

tobo
Beiträge: 1993
Registriert: 10.12.2008 10:51:41

Re: Demokratie und Gesundheit

Beitrag von tobo » 05.11.2020 01:51:06

way4me hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
04.11.2020 23:53:43
Folgende Nachricht habe ich zufällig entdeckt: * URL gelöscht. Kein Platz für Verschwörungsseiten *
Sowas kann man nur "zufällig" entdecken, wenn man danach sucht. Und zwar in seinem verschwörungstheoretischen Umfeld. Das ist das, was der Autor auf Rubikon (Verschwörungsblog) hinterlässt:
https://www.rubikon.news/autoren/peter-frey
Und das in seinem Blog:
http://peds-ansichten.de/
Er ist also nicht mit dem namensgleichen ZDF-Journalisten zu verwechseln.
Es regt zum Nachdenken und Handeln an.
Das was da so angeführt ist weitesgehend inhaltlicher Dünnschiss und längst widerlegt. Als Quelle empfiehlt sich für dich z.B. correctiv.org und volksverpetzer.de. Aber wenn man ehrlich ist, Aufklärung und zum Nachdenken anregen ist ja nicht dein Ziel, sondern das genaue Gegenteil: die Vernebelung und die Spaltung!

Man sollte alle Threads dieser "Nachdenker" zukünftig direkt löschen und man sollte sie ganz bestimmt nicht aufhalten, wenn sie denn gehen wollen!

Benutzeravatar
Luxuslurch
Moderator
Beiträge: 2091
Registriert: 14.09.2008 09:41:54

Re: Demokratie und Gesundheit

Beitrag von Luxuslurch » 05.11.2020 06:30:58

Wir hatten an anderer Stelle schon mal darauf verwiesen: Mit Politik ist jetzt erst mal gut. Deswegen ist hier zu. Punkt.
Debian Stable.
Der Mod spricht rot.

Gesperrt