suche Aussenkamera

Smalltalk
Antworten
Colttt
Beiträge: 2987
Registriert: 16.10.2008 23:25:34
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

suche Aussenkamera

Beitrag von Colttt » 18.11.2020 11:26:23

Hallo in die Runde,

Ich hoffe doch dass mir hier jemand helfen kann.
Ich bin auf der suche nach er außenkamera, da gibts leider mehr als genug davon und hoffe hier auf Erfahrungen und Empfehlungen zurück greifen zu können.
Meine Anforderungen sind relativ simpel:
  • keine Cloud
  • muss mit meiner Synology (DS214play) funktionieren
  • PoE
  • Nachtsicht
  • sollte Umwelteinflüssen standhalten (eigentlich klar bei einer aussenkamera)
  • das Tor ist ca 15m weg und ich möchte die Personen gut erkennen können wenn man durchs Tor läuft, sowohl Tags als auch Nachts
  • kosten nicht mehr als 150€
Ich glaub das war es erstmal.

Vielen Dank vorab!
Debian-Nutzer :D

ZABBIX Certified Specialist

Debianboy1990
Beiträge: 7
Registriert: 02.11.2020 13:28:39

Re: suche Aussenkamera

Beitrag von Debianboy1990 » 23.11.2020 19:33:16

Hallo Colttt,

ich kenne mich leider nicht so gut mit diesem Thema aus.
Jedoch habe ich nach kurzer Recherche einen Test-Bericht gefunden, welcher vielleicht interessant sein könnte:

https://www.kaufberater.io/ip-kamera-test/

Beachte jedoch bitte: Du darfst nur auf privatem Grundstück filmen. Bedeutet, dass öffentlicher Raum / öffentlicher Gehweg, keinesfalls von der Kamera erfasst werden darf. Es könnte sonst eine Anzeige zur Folge haben, da Persönlichkeitsrechte verletzt werden könnten. Wie die Gesetzgebung in diesem Bereich genau ist, weiß leider nicht :)

LG
Zuletzt geändert von TRex am 23.11.2020 20:16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bbcode deaktiviert

Antworten