@feltel: Änderung Nickname

Smalltalk
Gesperrt
Benutzeravatar
Routerdilettantin
Beiträge: 35
Registriert: 09.11.2020 12:44:45
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

@feltel: Änderung Nickname

Beitrag von Routerdilettantin » 26.11.2020 14:49:16

Hallo Sebastian,
mittlerweile finde ich meinen Nicknamen doof (zu hoch gegriffen). Bitte ändere meinen Nick in "Routerdilettantin" ohne Anführungszeichen. Da ich schon mehrere Beiträge geschrieben habe, ist die gewünschte Änderung imho besser öffentlich im Smalltalk sichtbar als für Forumleser im Nachhinein merkwürdig wegen P2P/E2E/PN. Danke für deinen Mehraufwand wegen meiner Dummheit/Arroganz.
Kuechenphilosophin -> Routerdilettantin
Freundliche Grüße an Sebastian, Moderatoren, Mitleser und -schreiber des DFs!

@Mods: Bitte Thread sperren, Information ist erfolgt, Diskussion imho unnötig. Danke.

Gesperrt