lineageos installieren

Smalltalk
fischig
Beiträge: 3639
Registriert: 24.12.2019 12:25:08
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: lineageos installieren

Beitrag von fischig » 14.03.2021 16:03:33

Ohne Unlock Key kein entsperrter Bootloader. Ohne entsperrten Bootloader kein Custom Rom auf deinem Gerät.
Das, berkman, war mir zumindest vom ersten Post an klar und das habe ich auch nie anders erfragt. :wink:
Wenn du schon mal einen Unlock Key bekommen hast...
Das schien mir bis zum Android-Upgrade auf 8.1 zumindest wahrscheinlich. Bis jetzt dachte ich, das anhand der PC-/Phone-Reaktionen herausfinden zu können. Mittlerweile ist die Skepsis gewachsen.
... müsstest du den ja noch irgendwo in deinen Mails haben
Das herauszufinden, stellt sich mir dann als nächste Aufgabe. Mal schauen.

Antworten