Artikel: Festplatte reparieren

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
heisenberg
Beiträge: 3473
Registriert: 04.06.2015 01:17:27
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Artikel: Festplatte reparieren

Beitrag von heisenberg » 04.05.2021 14:58:09

Hallo zusammen,

den Beitrag zum Thema Festplatte reparieren fand ich sehr aufschlußreich. Deswegen verlinke ich den hier mal.

https://www.mytech-home.de/festplatte-r ... -moeglich/

Grüße,
h.
... unterhält sich hier gelegentlich mangels wunschgemäßer Gesprächspartner mal mit sich selbst.

Benutzeravatar
Hottab
Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2021 22:53:55
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: Artikel: Festplatte reparieren

Beitrag von Hottab » 24.07.2021 14:04:28

Besser ist es erfahrungsgemäß, Festplatte NICHT reparieren, sondern ein Backup VOR dem Ausschalten, im Dauerbetrieb täglich, stündlich oder sofort bei Bedarf. Uralte Computerweisheit: Zwei Kopien! :wink:

Antworten