Was war das denn?

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
kalle123
Beiträge: 2702
Registriert: 28.03.2015 12:27:47
Wohnort: Mönchengladbach

Was war das denn?

Beitrag von kalle123 » 05.06.2021 10:48:18

Was war das denn? Gerade auf einem neuen post im smalltalk von einem user, der 3 posts hier hatte.

'Neukunden gewinnen' mit nem Link zu 'LinkedIn social selling'

Den Link zu der o.a. Seite finde ich noch m meiner FF Chronik, nur der eigentliche post ist anscheinend in einem 'black hole' verschwunden. Und das innerhalb von x Sekunden. 8O

Gruß KH

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 8040
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: Was war das denn?

Beitrag von TRex » 05.06.2021 11:05:55

kalle123 hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
05.06.2021 10:48:18
Was war das denn? Gerade auf einem neuen post im smalltalk von einem user, der 3 posts hier hatte.

'Neukunden gewinnen' mit nem Link zu 'LinkedIn social selling'

Den Link zu der o.a. Seite finde ich noch m meiner FF Chronik, nur der eigentliche post ist anscheinend in einem 'black hole' verschwunden. Und das innerhalb von x Sekunden. 8O

Gruß KH
https://esut.de/wp-content/uploads/2020 ... 627343.jpg
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

Benutzeravatar
kalle123
Beiträge: 2702
Registriert: 28.03.2015 12:27:47
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Was war das denn?

Beitrag von kalle123 » 05.06.2021 11:21:32

:THX:

Aber soooo schlimm fand ich den post eigentlich nicht. Wollte nur mal schauen, was der 'Kandidat' sonst noch gepostet hatte. Und dann war der post auch schon weg.

Ansonsten „So schnell schießen die Preußen nicht“

Gruß und schönes Wochenende - KH

Antworten