Meine Beteilligung in IT-Foren

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
heisenberg
Beiträge: 3540
Registriert: 04.06.2015 01:17:27
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Meine Beteilligung in IT-Foren

Beitrag von heisenberg » 28.07.2021 11:14:14

Hallo zusammen,

ich merke, dass ich der IT immer weniger zu Hause bin. Deswegen werde ich weiter ziehen. In Zukunft werde ich wohl mehr reiner Nutzer werden.

Siehe auch:

https://forum.ubuntuusers.de/topic/umga ... st-9266001

Ich werde mein Konto nicht löschen, sondern gelegentlich noch hier sein um Euch - für die Debian, Linux, Freie Software, ... - das Heimatumfeld ist - um Rat zu fragen.

Diese Gelegenheit möchte ich nutzen um Euch allen zu Danken: Für die fachliche Hilfe, die ich von Euch bekommen habe, für die Mühe mich zu verstehen, auch wenn es vielleicht manchmal nicht leicht ist und für Euren Beitrag für die Welt, das Wissen zu teilen und die Selbstermächtigung aller Hilfesuchenden zu fördern.

h.
Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche.

Antworten