Öffentliche BBB-Server?

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
desputin
Beiträge: 1269
Registriert: 24.04.2015 17:16:34

Öffentliche BBB-Server?

Beitrag von desputin » 28.07.2021 13:51:46

Hallo Ihr,

für Jitsi gibt es ja diverse Internetseiten. Wißt Ihr aber, ob es auch öffentliche BBB-Server irgendwo gibt?

Viele Grüße desputin
https://www.daswirdmanjawohlnochsagenduerfen.de
https://www.neoliberalyse.de - Über die Ökonomisierung aller Lebensbereiche. |

Benutzeravatar
heisenberg
Beiträge: 3473
Registriert: 04.06.2015 01:17:27
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Öffentliche BBB-Server?

Beitrag von heisenberg » 28.07.2021 14:12:36

Es gibt senfcall.de - das ist spendenfinanziert.

Senfcall bietet seit 4.7. auchTelefoneinwahl an.
... unterhält sich hier gelegentlich mangels wunschgemäßer Gesprächspartner mal mit sich selbst.

Benutzeravatar
desputin
Beiträge: 1269
Registriert: 24.04.2015 17:16:34

Re: Öffentliche BBB-Server?

Beitrag von desputin » 29.07.2021 01:03:59

Perfekt, vielen Dank!

Hast Du den Server schon mal getestet? Ist er zuverlässig?
https://www.daswirdmanjawohlnochsagenduerfen.de
https://www.neoliberalyse.de - Über die Ökonomisierung aller Lebensbereiche. |

Benutzeravatar
heisenberg
Beiträge: 3473
Registriert: 04.06.2015 01:17:27
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Öffentliche BBB-Server?

Beitrag von heisenberg » 29.07.2021 11:27:18

Wir haben dort ca. 10 Mal Kleingruppentreffen(3 Personen Video+Audio) mit je 3 Stunden durchgeführt. Läuft absolut stabil.

Wenn ich das so insgesamt so hier und da nebenbei mitbekommen habe, dann skaliert bbb bis 10-20 Teilnehmer ganz gut und bei noch mehr Teilnehmern wird die insgesamte Qualität/Stabilität schlechter.
... unterhält sich hier gelegentlich mangels wunschgemäßer Gesprächspartner mal mit sich selbst.

Antworten