language translator gesucht

Smalltalk
Antworten
ernohl
Beiträge: 1181
Registriert: 04.07.2002 08:11:56
Wohnort: HL

language translator gesucht

Beitrag von ernohl » 17.08.2002 13:34:20

Hallo Leute,

ich suche bisher vergeblich ein Übersetzungstool ähnlich Babylon, welches mir per Mausclick auf ein unbekanntes Wort die Übersetzung anbietet. Kennt jemand so etwas für Linux.
Oder was benutzt ihr?
Gruß
ernohl

Benutzeravatar
Dookie
Beiträge: 1104
Registriert: 17.02.2002 20:38:19
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dookie » 17.08.2002 14:37:49

Hi ernohl,

ich verwende für Deutsch<->Englisch "ding" läuft unter gtk/gnome


Gruß

Dookie

lobo
Beiträge: 180
Registriert: 27.01.2002 21:48:08
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

Beitrag von lobo » 17.08.2002 17:09:49

Ich verwende Steak mit dem GTK-Frontend, aber es gibt auch noch Frontends speziell für KDE und Gnome.

Gruss

Jochen

Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von blackm » 17.08.2002 17:58:22

Dookie hat geschrieben:ich verwende für Deutsch<->Englisch "ding" läuft unter gtk/gnome
Ja, ding verwende ich auch. Wenn du ne flatrate hast und zu faul bist das Programm erst zu installieren, kannst du auch das Webinterface http://dict.tu-chemnitz.de/ unter verwenden.

by, blackm
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

Antworten