Debian #1 bei Entwicklern

Smalltalk
Antworten
ivo
Beiträge: 629
Registriert: 29.04.2002 12:41:22
Wohnort: Lichtenstein/Sa.
Kontaktdaten:

Debian #1 bei Entwicklern

Beitrag von ivo » 21.08.2002 21:24:59


Benutzeravatar
x-eniac
Beiträge: 660
Registriert: 12.03.2002 16:08:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von x-eniac » 22.08.2002 12:54:22

Das lässt für mich auch rückschlüsse auf zukünftige Entwicklungen in der Softwarebranche schließen:

Der Großteil der OS Arbeit fließt in Netzwerke, Protokolle, Webservices u.s.w. Ein Marginaler Teil dagegen in die Enduseranwendungen.

Klingt so als würde sozusagen die Schicht zum Datenaustausch/Kommunikation OS entwickelt und die Anwendungen dafür werden Kommerziell bleiben da diese für OSler nicht interresant sind.

Überzogen dargestellt: MS Mediaplayer für Linux mit OGG Support 8)
Real macht es ja gerade vor. Ihre neuen Projekte sind OS (mit OGG Support), der Player bleibt aber Proporitär.
Traue niemanden der nicht einmal bis 2 zählen kann!
Meine Jabber ID: xeniac@jabber.at

Antworten