Und es geht doch ;) e17; e is NOT dead.

Smalltalk
Antworten
mind
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2002 19:54:48

Und es geht doch ;) e17; e is NOT dead.

Beitrag von mind » 24.08.2002 20:00:12

nunja, ich hab da schon seit einiger zeit son kleines niedliches forum, wie das hier laufen.

die idee war eigelich, endlich mal den support für E auszubauen, zwar ist das ganze 'inoffiziel' jedoch ist schon einiges brauchbares zusammengetragen worden.

also wenn ihr nun nicht grade fanatische KDE user seid, und auch nicht unbeding den ganzen GNOME mit euch rumschleppen möchtet. oder vielleicht einfach mal gucken möchtet was es sonst noch so gibt.
dann schaut doch mal hier vorbei. Ist allerding ist englisch, daher sollte man jener sprache schon maechtig seind.

http://e1x.mine.nu

grüße,
mind

{ edit: hmm nu ist das wohl im falschen forum schaetz ich mal, könnte ein mod so nett sein und das berichtigen ? ;) danke }

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 26.08.2002 08:52:38

Habe den Thread ins Smalltalk-Forum verschoben.

Paladin
Beiträge: 56
Registriert: 09.06.2002 11:55:11

Beitrag von Paladin » 26.08.2002 12:49:12

naja.. ist nicht so mein geschmack.. ich schwöre auf wmaker :roll:

Benutzeravatar
x-eniac
Beiträge: 660
Registriert: 12.03.2002 16:08:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von x-eniac » 26.08.2002 14:42:48

enlightment war doch DER von Gnome 1.2, oder?

Ne, hat mir damals nicht gefallen. Er hatte zuviele Funktionen um "nur" ein Windowmanager zu sein.
Die neue Version schaut optisch toll aus!
Frage ist nur ob solche Grafische verspieltheit wirklich noch Vorteile gegenüber GNOME bringen soll.

Ps: Man sollte das nicht e17 nennen, ihr könntet Probleme mit EMA bekommen (e17 = east 17 eine Boygroup)
Traue niemanden der nicht einmal bis 2 zählen kann!
Meine Jabber ID: xeniac@jabber.at

Antworten