chat...fuer ganz ungeduldige...???

Smalltalk
Antworten
Debnoob
Beiträge: 104
Registriert: 31.08.2002 17:46:51
Wohnort: Neumünster / S-H
Kontaktdaten:

chat...fuer ganz ungeduldige...???

Beitrag von Debnoob » 07.09.2002 14:03:07

hallo
weiss nicht genau ob das hier so angebracht ist, aber ich suche nen debian-chat in dem mir auch mal auf die schnelle geholfen wird, denke das geht nicht nur mir so, aber wenns schon sowas gibt, waere ich happy , wenn mir jemand ein paar deutsche chats(channels und server) auf denne mir geholfen wird !?

mfg Debnoob

Benutzeravatar
Nogger
Beiträge: 64
Registriert: 09.05.2002 13:47:53
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Nogger » 07.09.2002 17:22:42

IRC

/join #linux.de
/join #linuxger

Und soviel ich mich erinnere gibt es sogar ein
/join #debian.de

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 07.09.2002 17:39:55

Hmm, wenigsten von #linuxger weiss ich, dass man da nicht mit mIRC auftauchen sollte (nur falls hier jemand mit Window$ surft), und wenn es ohne mIRC nicht geht, dann alle Farben und Auto-Irgendwas Commands deaktivieren, sonst fliegt man so schnell wieder raus, so schnell kann man kein Auto-Greet absetzen.

Ach ja: #linuxger ist auf irc.fu-berlin.de zu finden. Welches Netz das ist weiss ich grad nicht...

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

Debnoob
Beiträge: 104
Registriert: 31.08.2002 17:46:51
Wohnort: Neumünster / S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von Debnoob » 07.09.2002 18:02:31

hallo
danke fuer die tips und adressen !

pdreker: werde es beherzigen, naja ich hoffe ich brauche nicht mehr all zu viel windows ! 8)

mfg Debnoob[/quote]

Antworten