suche shellprovider mit "LINUX" für lehrzwecke

Smalltalk
Antworten
mhintz
Beiträge: 70
Registriert: 15.04.2002 19:23:05
Wohnort: Lübeck

suche shellprovider mit "LINUX" für lehrzwecke

Beitrag von mhintz » 07.09.2002 14:47:14

Hallo,

ich bin user bei sdf.lonestar.org. klasse system aber netbsd und somit etwas anders als linux. Für lehrzwecke suche ich einen provider, der mir eine ssh verbindung zur bash mit den vertretbaren rechten für normale benutzer für die wichtigen befehle bietet. Das ganze am besten fast kostenlos.

Es gibt halt klassenräume die haben tcp/ip nur unter win "UND DAS SOLL AUCH SO SEIN!!!" ------>> leider! :-((

Michael Hintz

Benutzeravatar
pil
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2002 15:47:27

Re: suche shellprovider mit "LINUX" für lehrzwecke

Beitrag von pil » 08.09.2002 08:47:06

mhintz hat geschrieben:Hallo,


Es gibt halt klassenräume die haben tcp/ip nur unter win "UND DAS SOLL AUCH SO SEIN!!!" ------>> leider! :-((
Ja,es gibt noch genug Leute, die meinen, B.G. habe das Internet erfunden.

Anosnsten schau mal hier
--> http://www.leftfoot.com/freeshells.html

Wenn de da nix findest --> Google

Benutzeravatar
m4rky
Beiträge: 34
Registriert: 24.08.2002 10:23:59
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von m4rky » 12.09.2002 15:50:33

Oder versuchs mal bei shellyeah.org
...allerdings weiß ich nicht ob die Linux am laufen haben...mein Account existiert dort seit langem nicht mehr, deshalb kann ich nix genaueres sagen.

gruß, m4rky
nur nicht aufgeben

Antworten